Cardreader Treiber fehlt

Diskutiere Cardreader Treiber fehlt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin mit meinem Notebook von Vista (32bit) auf Windows 7 als Betriebsystem umgestiegen. Bis auf meinen internen Cardreader...

  1. mar0i

    mar0i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin mit meinem Notebook von Vista (32bit) auf Windows 7 als Betriebsystem umgestiegen. Bis auf meinen internen Cardreader funktioniert alles einbahnfrei.

    Hier der Screenshot des Gerätemanager:
    [​IMG]

    Ich habe einen "Sony Vaio VGN-NR11Z/T" Laptop mit Intel Core 2 Duo T7250 2GHz Prozessor (hier Produktdetails).

    Ich möchte gerne den Cardreadern mit Win7 weiterhin nutzen können. Kann mir bitte jemand sage wie dies möglich ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sony bietet für dieses Gerät keinerlei Treiber für Windows 7 an. (Das wäre die erste Anlaufstelle, um passende Treiber für dein Notebook zu bekommen!)

    Als Alternative kannst du mit Tools wie Everest oder SIW auslesen lassen, von welchem Hersteller dieser Cardreader genau ist (inkl. Modellbezeichnung) und dann von diesem Hersteller eventuell einen passenden Treiber beziehen. Die Windows-Angaben sind leider zu ungenau, um daraus den exakten Treiber ermitteln zu können.
     
  4. #3 Leonixx, 01.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Manchmal geht auch der Vistatreiber, im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.
     
  5. mar0i

    mar0i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ich würde den Cardreader gerne zum laufen bringen. Danke für eure Hilfe!
    Wie komme ich an den Vistatreiber heran? Ich habe mir das Programm Everest herrunter geladen und mir die Berichte & Analysen des Programms angesehen. Sehr umfangreich! Auf was muss ich achten damit ich den Cardreader Hersteller herausfinden kann?
     
  6. #5 Leonixx, 04.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Treiber sollte es auf der Herstellerseite des Laptops geben.
     
Thema: Cardreader Treiber fehlt
Die Seite wird geladen...

Cardreader Treiber fehlt - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...