Cardreader im Bios aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 04.05.2008.

  1. #1 shyt_hapqenz, 04.05.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab einen neuen PC mit folgendem Cardreader:
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6450&agid=221

    Und es gbt folgendes Problem: 1. er wird nicht hinterleuchtet
    2. die Usb anschlüsse funktionieren nicht
    3. er ließt keine karten

    muss ich ihn erst im Bios aktivieren, weil er wird auch nciht im Arbeitsplatz angezeigt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im BIOS wirst du dafür keine Aktivierungsmöglichkeiten finden, da es sich nicht um ein serienmässiges Onboard-Gerät handelt.
    Die Onboard-Geräte und -Anschlüsse müssen natürlich aktiviert sein, an denen dieses Frontpanel betrieben werden soll.
    Ebenso müssen alle Kabelverbindungen richtig angeschlossen sein.
     
  4. #3 shyt_hapqenz, 04.05.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das die kabel nicht richtig oder garnicht angeschlossen sind? oder was?
     
  5. #4 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein! Ich kann schlecht in dein Gehäuse schauen.
     
  6. #5 shyt_hapqenz, 04.05.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    helfen die fotos? oder soll ich den einschicken ahb nämlich noch garantie drauf...
     
Thema: Cardreader im Bios aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardreader im BIOS deaktivieren

    ,
  2. card reader im bios aktivieren

    ,
  3. kartenleser im bios deaktivieren

    ,
  4. bios card reader deaktivieren,
  5. kartenleser im bios aktivieren,
  6. cardreader im bios aktivieren,
  7. card reader bios deaktivieren,
  8. card reader im bios deaktivieren,
  9. cardreader aktivieren,
  10. card reader deaktivieren bios,
  11. im bios den card reader deaktivieren,
  12. samsung bios card reader deaktivieren,
  13. kartenleser bios ausschalten,
  14. sony bios cardreader deaktivieren,
  15. cardreader bios inactvie,
  16. kartenleser ausschalten,
  17. wie cardreader im bios aktivieren,
  18. kartenleser im bios einstellen,
  19. fujitsu s760 bios card reader deaktivieren,
  20. interner cardreader im bios aktivieren,
  21. interner kartenleser nicht im bootmenü,
  22. wo finde ich im bios den card reader,
  23. interner cardreader im bootmenü verschwunden,
  24. cardreader im bios vista,
  25. asus x71sl kartenleser bios deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Cardreader im Bios aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...