Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Unique, 03.08.2007.

  1. Unique

    Unique Guest

    Hallo,

    ich hab das oben beschriebene Problem. Der Cardreader funktionierte ein paar Minuten vorher noch eiwandfrei. Die LED-Leuchte ist auch nicht an und es werden im Arbeitsplatz keine Wechseldatenträger angezeigt. Ob Windows das Gerät erkennt weis ich nicht so genau, da ich mir nicht sicher bin wo das Gerät vorher im Hardwaremanger zu finden war *g*. Wenn ich den Treiber für den Reader installieren will, sagt er mir das ich den Reader einsteck/anschließen soll.
    Ich habe schon versucht den Reader auszustecken, dann neu starten, wieder einsteckn und nochmal neu starten. jedoch hat das nichts gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, thx.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst du mit neuinstallation das betriebssystem?
    installier mal die motherboard cd.
     
  4. Unique

    Unique Guest

    ja ich hab windows neu installiert, allerdings ne andre version wie vorher.
    die treiber des mainboards sind bereits alle installiert.
     
  5. #4 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der reader extern per usb oder eingebaut?
     
  6. Unique

    Unique Guest

    ist intern, ganz vergessen hinzuschreiben ^^
     
Thema: Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenlesegerät wird nach neuinstallation nicht mehr angezeigt

    ,
  2. tastatur verstellt

    ,
  3. kartenleser funktioniert nach neuinstallation nicht

    ,
  4. nach neuinstallation geht kartenleser nicht mehr,
  5. card reader funktioniert nach neuaufsetzen nicht mehr,
  6. pc neu aufgesetzt kartenleser funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...