Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Diskutiere Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab das oben beschriebene Problem. Der Cardreader funktionierte ein paar Minuten vorher noch eiwandfrei. Die LED-Leuchte ist auch...

1. Unique

Unique Guest

Hallo,

ich hab das oben beschriebene Problem. Der Cardreader funktionierte ein paar Minuten vorher noch eiwandfrei. Die LED-Leuchte ist auch nicht an und es werden im Arbeitsplatz keine Wechseldatenträger angezeigt. Ob Windows das Gerät erkennt weis ich nicht so genau, da ich mir nicht sicher bin wo das Gerät vorher im Hardwaremanger zu finden war *g*. Wenn ich den Treiber für den Reader installieren will, sagt er mir das ich den Reader einsteck/anschließen soll.
    Ich habe schon versucht den Reader auszustecken, dann neu starten, wieder einsteckn und nochmal neu starten. jedoch hat das nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, thx.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

meinst du mit neuinstallation das betriebssystem?
    installier mal die motherboard cd.

4. Unique

Unique Guest

ja ich hab windows neu installiert, allerdings ne andre version wie vorher.
    die treiber des mainboards sind bereits alle installiert.

5. #4 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist der reader extern per usb oder eingebaut?

6. Unique

Unique Guest

ist intern, ganz vergessen hinzuschreiben ^^

Thema: Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenlesegerät wird nach neuinstallation nicht mehr angezeigt

,
  2. tastatur verstellt

,
  3. kartenleser funktioniert nach neuinstallation nicht

,
  4. nach neuinstallation geht kartenleser nicht mehr,
  5. card reader funktioniert nach neuaufsetzen nicht mehr,
  6. pc neu aufgesetzt kartenleser funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Cardreader funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...