Card Reader wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gunni, 16.01.2006.

1. Gunni

Gunni Guest

Hallo ,

mein 4 fach USB Card Reader in einem Fujisu-Siemens Scaleo 600 wird weder im Arbeitsplatz noch in der Computerverwaltung unter Wechselmedien angezeigt. Im USB Root stehen 4 x

VIA REV 5 oder höher USB universeller Hostcontroller

Laut Fujitsu braucht man keinen speziellen Treiber für XP !

Aber wie bekomme ich die denn angezeigt , damit ich diese auch verwenden kann ?

Bitte um Hilfe....
    Gruss Gunni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal einen Screenshot vom Gerätemanager!
    Sind irgendwelche Geräteaufgelistet die eigentlich nicht vorhanden sind?

Suche mal nach DFÜ Modem! Ist bekanntes Problem bei FJ!

Suche auch mal mit dem Assisten für Hardware nach neuer angeschlossener Hardware!

Gruss Morpheus

Thema: Card Reader wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo 600 card reader

Die Seite wird geladen...

Card Reader wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...