Card Reader wird im Arbeitssplatz nicht mehr angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 19.02.2007.

  1. #1 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe schon seit längerer Zeit einen Card reader doch als ich ihn heute an meinen Pc angeschlussen habe wurde er nicht im Arbeitsplatz angezeit. Aber es wurde gesagt das ein gerät angeschlossen wurde! Auch mit Win RAR oder änhlichem kann ich ihn nicht erkennen!

    Auf dem Pc von meinm Vadder geht er aber ganz normal.

    Bitte helft mir schnell!!!

    Grußm Goldlocke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 20.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weis ist Win RAR ein Zip-programm ???
    Aber egal, schau mal ob das Kabel einen Wackelkontakt hat, vllt verstaubt ist
    Oh jetzt les ich erst, das ist ein externer ist:
    Dann wird es ein USB-Port problem
    Manchmal deaktiviert Windows einen Port um Strom zu sparen udn kriegt ihn nicht wieder an, meistens hilft da schon ein Neustart
    Oder schlies ihn mal an einen anderen Port an, z.B. die hinten die direkt zum MBoard gehen
    Wenn er an einem Hub hängt, schlies ihn mal direkt an
     
  4. #3 Gernböck, 20.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, es ist ein externer:
    Dann liegt es warscheilich an einem Port-Problem
    Manchmal deaktiviert Windows einen USB-Port um Strom zu sparen und kriegt ihn dann nicht wieder an
    # Meist hilft da schon ein Neutstart also weg das ding, neu Starten und anschliessen
    # Wenn er an einen Mehrfach-Hub hängt, schlies ihn direkt an einen Port an, am besten die hinten unter dem Tastatur und Mausanschluss
     
  5. #4 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es schon an alle 8 porten probiert und am cardreader kann es nicht ligen weil wie gesagt hab ich es schon zwei anderen rechnern probiert und da geht es wie normal! Nru bei mir nicht! Es kommt ja auch das soware anschlussgeräuschunter windows!

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 Ostseesand, 20.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
Thema:

Card Reader wird im Arbeitssplatz nicht mehr angezeigt!!!

Die Seite wird geladen...

Card Reader wird im Arbeitssplatz nicht mehr angezeigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...