card reader nimmt nichts mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sportiva 145, 27.07.2006.

  1. #1 sportiva 145, 27.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir eine SD-Karte kopieren.Hat auch alles geklappt,nur jetzt funktioniert mein card reader nicht mehr.Die Lampe geht zwar an,aber er erkennt sie nicht mehr.Er taucht auch nirgends mehr als Laufwerk auf.Neue Treiber habe ich auch schon ausprobiert.Hab auch kaum Ahnung,was ich machen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 28.07.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, es ist ein interner Kartenleser!?

    Also ich hatte ein ähnliches Problem !! Irgendwann war der Kartenleser bzw. die Sympole auf dem Arbeitsplatz weg !!

    Bei nutzte es nur, die Stecker (interne USB-Stecker) einmal abzuziehen und wieder anzustecken.
    Hab nun ein neues Mainboard (wegen anderer Probleme); Dort tritt das Problem nicht mehr auf !!
     
  4. #3 sportiva 145, 28.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es das erste mal benutzt,lief ja auch vorher!Hatte vorher ja nie ne Karte außer fürs Navi.Müßte ja auch irgentwo im Computer auftauchen.Habe ja auch nichts gelöscht oder so.
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal Angaben zu deinem Mainboard und dem besagten Cardreader!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 sportiva 145, 28.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt!!
    Heute morgen ist mir der Pc abgestürzt.Habe Netzschalter aus-an gemacht.Dann lief er wieder.Frag mich nicht warum.
    Trotzdem danke!!
     
  7. #6 Morpheus1805, 28.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    so sind Computer nunmal!

    Freut mich, dass es nun wieder funzt!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

card reader nimmt nichts mehr?

Die Seite wird geladen...

card reader nimmt nichts mehr? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...