card reader nimmt nichts mehr?

Diskutiere card reader nimmt nichts mehr? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wollte mir eine SD-Karte kopieren.Hat auch alles geklappt,nur jetzt funktioniert mein card reader nicht mehr.Die Lampe geht zwar an,aber er...

  1. #1 sportiva 145, 27.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir eine SD-Karte kopieren.Hat auch alles geklappt,nur jetzt funktioniert mein card reader nicht mehr.Die Lampe geht zwar an,aber er erkennt sie nicht mehr.Er taucht auch nirgends mehr als Laufwerk auf.Neue Treiber habe ich auch schon ausprobiert.Hab auch kaum Ahnung,was ich machen kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 28.07.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, es ist ein interner Kartenleser!?

    Also ich hatte ein ähnliches Problem !! Irgendwann war der Kartenleser bzw. die Sympole auf dem Arbeitsplatz weg !!

    Bei nutzte es nur, die Stecker (interne USB-Stecker) einmal abzuziehen und wieder anzustecken.
    Hab nun ein neues Mainboard (wegen anderer Probleme); Dort tritt das Problem nicht mehr auf !!
     
  4. #3 sportiva 145, 28.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es das erste mal benutzt,lief ja auch vorher!Hatte vorher ja nie ne Karte außer fürs Navi.Müßte ja auch irgentwo im Computer auftauchen.Habe ja auch nichts gelöscht oder so.
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal Angaben zu deinem Mainboard und dem besagten Cardreader!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 sportiva 145, 28.07.2006
    sportiva 145

    sportiva 145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt!!
    Heute morgen ist mir der Pc abgestürzt.Habe Netzschalter aus-an gemacht.Dann lief er wieder.Frag mich nicht warum.
    Trotzdem danke!!
     
  7. #6 Morpheus1805, 28.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    so sind Computer nunmal!

    Freut mich, dass es nun wieder funzt!

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

card reader nimmt nichts mehr?

Die Seite wird geladen...

card reader nimmt nichts mehr? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...