Card Reader an A8R-MVP Deluxe bord anschließen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t-wix, 22.06.2008.

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    also ich habe folgendes problem undzwar hab ich einen cardreader den ich an das board "ASUS A8R MVP Deluxe" anschließen will aber es keinen steckplatz dafür gib.

    wo müsst ich denn das anschließen hier nochmal das bild von der board KLICK MICH

    Danke im Voraus:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    erstens der Link funzt nicht und zweitens zeig auch mal ein Bild/Datenbblatt von deinem Card Reader!
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 julchri, 22.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, der Mainboard-Link funktioniert bei mir auch nicht.
    Ich kann es nicht genau sehen, hat der Card-Reader einen USB-Anschluss?
    Dann schließe doch einen Hub an.
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    nein es hat unten 6 pins und oben nur 4 und bei den usb pints sind 5 unten und oben 4

    was mir auch noch komisch vorkommt ist das es an meiner alten board funktionierte und da gibts eigentlich auch keine genau passenden pins das problem ist nur das ich nicht mehr weis an welche pins der card reader bei der alten angeschlossen war.
    (beim alten board sahen alle pins wir bei den usb pins aus also 5 unten oben 4)
     
  7. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hat dieser anschluss keinen namen?! gib mal im internet den namen des card readers ein da wirst du ein datenblatt o.ä. finden poste das mal dann ist hoffentlich ersichtlich was für ein anschluss das ist!
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    da steht:

    Godspeed Coputer Corp.
    11 in 1 Card Reader
    GS-2004-CR18801
    S/N :GS00120930

    iwie kann ich dazu nix finden also das war mal der card reader von Fujitsu siemens scaleo t oda so
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner weiterhelfen?
     
  11. #9 julchri, 24.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Erkundige Dich doch mal, ob es dafür einen Adapter gibt.
     
Thema: Card Reader an A8R-MVP Deluxe bord anschließen aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gs-2004-cr18801

    ,
  2. godspeed card reader anschließen

    ,
  3. gs-2004-cr18801 treiber

    ,
  4. godspeed computer corp. usb 2.0 11 in 1 card reader,
  5. godspeed computer corp. usb 2.0 11 in 1 card reader treiber,
  6. godspeed gs-2004-cr18801 anschliessen,
  7. gs-2004-cr18801 v1.,
  8. godspeed card reader gs-2004 cr18801 treiber,
  9. godspeed usb card reader,
  10. godspeed computer corp gs-2004 cr18801,
  11. godspeed gs 2004 card reader anschluss,
  12. godspeed cr18801 driver,
  13. godspeed gs-2004-cr18801,
  14. interner cardreader godspeed anschließen usb,
  15. gs-2004-cr18801,
  16. godspeed computer corp card reader gs-2004-cr18801 driver,
  17. card reader treiber gs-2004-cr18801 v1.1,
  18. godspeed 11 in 1 card reader anschließen,
  19. godspeed gs-2004-cr18801 treiber,
  20. PC Godspeed Computer Corp. USB 2.0 11 in 1 Card reader einbauen,
  21. gs-2004-cr18801 anschließen,
  22. godspeed gs-2004-cr18801 anschließen,
  23. godspeed card reader gs-2004 cr18801 treiber win 7,
  24. gs-2004-cr18801 pinbelegung,
  25. gs-2004-cr18801 steckplatz
Die Seite wird geladen...

Card Reader an A8R-MVP Deluxe bord anschließen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  3. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  4. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

    Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  5. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...