Captiva Multimedia Festplatte

Diskutiere Captiva Multimedia Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir wohl gerne eine Multimedia Festplatte anschaffen. Ein Bekannter von mir empfiehlt mir eine Festplatte von Captiva. Es...

  1. #1 Kuckuck, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    Kuckuck

    Kuckuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    ich möchte mir wohl gerne eine Multimedia Festplatte anschaffen. Ein Bekannter von mir empfiehlt mir eine Festplatte von Captiva.

    Es handelt sich um dieses Modell "Externe Multimedia Festplatte 3,5" HDMI"

    Captiva Festplatten

    Bei Amazon gibt es dem Anschein nach zwei Ausführunger dieser Festplatte Captiva Multimedia Festplatte 1TB mit HDMI 14312 und Externe Multimedia Festplatte 3,5 HV372 Captiva HDMI 1TB

    Worin unterscheiden sich beide FP, welche ist nun die FP von der Captiva-Homepage? Hat jemand evtl. Erfahrungen mit Multimedia Festplatten von Captiva?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 24.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also ich weis jetzt nicht unbedingt, was eine Multimedia Festplatte ist, (°°ahnungslos°°)
    Aber was ich dir aufjedenfall mit auf den Weg geben will, das du wenn du etwas auf die Platte ziehen willst (von PC) dann brauchst du gute Anschlüsse, USB 2.0 dauert sehr lange bis die Daten drauf sind. Ich empfehle dir E-Sata und USB 3.0 um Daten zu übertragen.
    Also wenn du deine Daten, Filme etc. schnell übertragen etc haben willst, brauchst du einen guten Anschluss und eine passende Buchse !!!
     
  4. #3 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beide Platten sind eher befriedigend bis ausreichend. Ausserdem hängt es auch davon ab, was der Player können soll. Willst du damit auch streamen, wirst du dir was anderes suchen müssen.

    Hier kannst dich durchlesen, was es so gibt.

    Multimedia Festplatte
     
Thema: Captiva Multimedia Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. captiva multimedia festplatte wird nicht erkannt

    ,
  2. captiva multimedia festplatte

    ,
  3. multimedia festplatte captiva wird nicht erkannt

    ,
  4. captiva multimedia festplatte reparatur,
  5. captiva multimedia festplatte probleme,
  6. captiva multimedia festplatte forum,
  7. captiva multimedia platte,
  8. captiva externe multimedia festplatte wiederherstellen,
  9. captiva media festplatte wird am pc nicht erkannt,
  10. multimedia festplatte captiva,
  11. multimedia festplatte captiva erfahrungen,
  12. captiva hv372 wird nicht erkannt,
  13. captiva 5461489,
  14. captiva sata multimedia hdd 5461489,
  15. captiva media festplatte daten verschwinden,
  16. erfahrungen mit captiva computer,
  17. captiva hdmi festplatte wird nicht erkannt,
  18. captiva festplatten erfahrungen,
  19. captiva hdmi Netzwerkanbindung forum,
  20. captiva multimedia festplatte reparieren
Die Seite wird geladen...

Captiva Multimedia Festplatte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke