Captcha-Ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von D5B, 08.07.2011.

1. D5B

D5B Guest

Gibt es ein Firefox Addon oder Programm zu automatischen Ausfüllen von Captchas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann es sein, dass damit der Sinn eines Captchas voellig verloren ging?

4. D5B

D5B Guest

das ist mir schon klar, ich weiß wozu captchas dienen, aber mich regt das immer auf, weil man die so schlecht lesen kann!
    warum wird denn nicht öfter so was stattdessen verwendet:
    Ergebnis von 13 und 25: ___

??

5. #4 xandros, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Captchas, die ich in letzter Zeit verstaerkt gesehen habe, bringen sogar eine Vorlesefunktion mit!
    Aber eingeben muss man die Zeichen immer noch selbst - das uebernimmt kein Tool.

Das ist ganz nebenbei von Tools auslesbar und kann theoretisch von Bots wieder leicht umgangen werden. Diese Abfragen werden auf Dauer wohl wieder verschwinden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Captcha-Ausfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. captcha automatisch ausfüllen

,
  2. captchas automatisch ausfüllen

,
  3. programm automatisch captchas ausfüllt

,
  4. ausfüllen eines captcha feld,
  5. captcha ausfüllen,
  6. programm das automatisch captchas ausfüllt,
  7. captcha selber ausfüllen,
  8. smoozed captchas ausfüllen,
  9. firefox mit captcha textfeld ausfüllen ,
  10. captcha feld ausfüllen,
  11. firefox chapta ausfüllen,
  12. captcha automatisch ausfüllen firefox,
  13. wie wird ein captcha ausgefühlt,
  14. captchas auf jeder seite automatisch ausfüllen,
  15. captchas ausfüllen,
  16. automatisch captcha ausfüllen,
  17. automatisches ausfüllen von captchas,
  18. captch erkennen und ausfüllen
Die Seite wird geladen...

Captcha-Ausfüllen - Ähnliche Themen

1. [PDF Formular] Probleme beim Ausfüllen

[PDF Formular] Probleme beim Ausfüllen: Hi! Ich möchte gerne ein fertiges PDF Formular ausfüllen, nur das Problem ist, dass ich ab einer gewissen Zeichenanzahl, im Textfeld nix mehr...
  2. Word Textfelder automatisch ausfüllen, wie?

Word Textfelder automatisch ausfüllen, wie?: Hi Zäme Ich arbeite mit Word 2007. Mit dem Entwicklertools oberhalb in der Leiste kann ich ja Textfeldformulare ertellen, die ich dann, sobald...
  3. xhtml captcha

xhtml captcha: hi, ich habe auf meiner neuen webseite übers wochenende reCaptcha eingebaut, bis mir heute auffiel, dass ich einen falschen header sende, nämlich...
  4. wie mache ich ein formular auf eine homepage das jeder ausfüllen und so an meine emal schicken kann

wie mache ich ein formular auf eine homepage das jeder ausfüllen und so an meine emal schicken kann: hey leute. ich wurde von einer freundin gefragt, ob ich für sie etwas machen will mit dem computer weil ich sons eig. alles so am pc machen kann...
  5. prog zum ausfüllen und drucken von Übnerweisungsträger

prog zum ausfüllen und drucken von Übnerweisungsträger: ich brauchn prog womit man überweisungsträger bedrucken kann aber unsere sparkasse hat sowas net!!! es sollte am besten kostenfrei sein kann auch...