caps lock???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maroonlady, 25.09.2007.

1. #1 maroonlady, 25.09.2007
    maroonlady

maroonlady Neuer Benutzer

Hey
    ich hab ein Problem bei dem Spiel Secondlife
    immer wenn ich mich anmelden will um zu Spielen kommt
    das mein caps lock key off ist ?
    wie kann ich das ändern??
    ich war schon auf vielen Seiten keiner hatte eine Erklärung dazu
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

lg Vivi ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

caps lock???

Die Seite wird geladen...

caps lock??? - Ähnliche Themen

1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß: Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest...
  3. PC Lock mit USB ?

PC Lock mit USB ?: Hi leute, Gibt es eig mittlerweile eine Möglichkeit anstatt der normalen Windows anmeldung einen USB Stick mit den Anmeldeinformationen zu...
  4. Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!

Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!: hallo seit ein paar tagen minimiert es bei mir das Spiel COD4 mit dieser Tastenkombination, vorher ist es imma gegangen. Ich weiß leider nicht...
  5. Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?

Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?: Hallo Liebes Forum, ich hatte mal eine Partition auf meiner HDD mit Bit_locker Verschlüsselt unter Win 7, jetz habe ich Vista wieder drauf und...