CAPI Emulator oder sowas

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von yxcxy, 21.06.2008.

1. yxcxy

yxcxy Guest

gibt es eine möglichkeit sich Programme wie Fritzdata anzeigen zu lassen, auch wenn kein Capi-Treiber installiert ist?

Wenn ja dann suche ich einen CAPI emulator der unter win95 und 3.11 lüppt.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CAPI Emulator oder sowas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. capi emulator

,
  2. emulator oder sowas

Die Seite wird geladen...

CAPI Emulator oder sowas - Ähnliche Themen

1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  3. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  4. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  5. SSD Spulenfiepen oder sowas

SSD Spulenfiepen oder sowas: Guten Tag, ich habe da ein Problem und zwar habe ich ne SSD 64GB M4 Cruzial. seit ich meine neue Graka (gtx580) habe und gezockt habe gibt...