Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Diskutiere Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum: seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:...

  1. #1 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

    gitty63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum:

    seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:

    Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    Gestern lief alles noch normal, auch heute funktioniert mein Internet ohne Probleme, nur die Startseite und ein paar andere Seiten zeigen diese Meldung.

    Vielleicht kann mir jemand helfen - möglichst einfache Erklärungen wären gut, bin diesbezüglich nicht so bewandert.

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seite ist das?
    Eine eigene Seite auf deinem eigenen Webspace (bei irgendeinem Hoster)?
    In diesem Fall wird wohl der MySQL-Dienst ausgefallen sein.

    Wenn es sich dabei um eine Fremde Seite handelt, hast du darauf wenig Einfluss - das ist dann ein Problem des Anbieters. Andere Startseite einstellen und gut ist.
     
  4. #3 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

    gitty63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - handelt sich nicht um meine eigene Seite.
    Bin schon froh, dass das Problem nicht an meinem PC liegt
     
Thema: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/mysqld/mysqld.sock (2)

Die Seite wird geladen...

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...