Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Diskutiere Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum: seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:...

  1. #1 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

    gitty63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum:

    seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:

    Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    Gestern lief alles noch normal, auch heute funktioniert mein Internet ohne Probleme, nur die Startseite und ein paar andere Seiten zeigen diese Meldung.

    Vielleicht kann mir jemand helfen - möglichst einfache Erklärungen wären gut, bin diesbezüglich nicht so bewandert.

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seite ist das?
    Eine eigene Seite auf deinem eigenen Webspace (bei irgendeinem Hoster)?
    In diesem Fall wird wohl der MySQL-Dienst ausgefallen sein.

    Wenn es sich dabei um eine Fremde Seite handelt, hast du darauf wenig Einfluss - das ist dann ein Problem des Anbieters. Andere Startseite einstellen und gut ist.
     
  4. #3 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

    gitty63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - handelt sich nicht um meine eigene Seite.
    Bin schon froh, dass das Problem nicht an meinem PC liegt
     
Thema: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/mysqld/mysqld.sock (2)

Die Seite wird geladen...

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...