Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Diskutiere Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum: seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:...

1. #1 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

gitty63 Neuer Benutzer

ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Forum:

seit heute morgen bekomme ich, wenn ich meine Internet-Startseite aufrufe, folgende Meldung:

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Gestern lief alles noch normal, auch heute funktioniert mein Internet ohne Probleme, nur die Startseite und ein paar andere Seiten zeigen diese Meldung.

Vielleicht kann mir jemand helfen - möglichst einfache Erklärungen wären gut, bin diesbezüglich nicht so bewandert.

Vielen Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seite ist das?
    Eine eigene Seite auf deinem eigenen Webspace (bei irgendeinem Hoster)?
    In diesem Fall wird wohl der MySQL-Dienst ausgefallen sein.

Wenn es sich dabei um eine Fremde Seite handelt, hast du darauf wenig Einfluss - das ist dann ein Problem des Anbieters. Andere Startseite einstellen und gut ist.

4. #3 gitty63, 20.09.2008
    gitty63

gitty63 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort - handelt sich nicht um meine eigene Seite.
    Bin schon froh, dass das Problem nicht an meinem PC liegt

Thema: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/Cant connect to local MySQL server through socket /var/run/mysqld/mysqld.sock (2)

Die Seite wird geladen...

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...