Canon Scanner Lide 25

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von metty, 02.07.2007.

  1. metty

    metty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin so langsam am verzweifeln,vielleicht habt ihr einen Tipp für mich :

    Habe einen Canon Lide 25 Scanner...da liegt ein USB Kabel dabei..wenn ich es anschließe,scannt das Teil so wie er soll.

    Ich habe 3m lange USB Kabel,damit ich den Scanner auf ein Regal legen kann.
    Nur wenn ich dann den Scanner anschließe,dann scannt der nicht sondern sagt mir das Windoof das es Treiberprobs gibt.
    Stecke ich das orig Kabel wieder ein...scannt der Hund wieder...?

    das ist doch nicht normal ? denke das es an dem USB Kabel liegt..wo muß ich denn evtl. drauf achten beim Kauf ?

    bin für jeden Tipp dankbar

    Metty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 02.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    USB funktioniert bis 5m problemlos. Vielleicht ist einfach nur das Kabel hinüber.

    Versuchs mit einem neuen ;)
    Conrad Electronic

    EDIT, die zweite...: Wiso verhaut Conrad immer die Links?? :motz:
    Jetzt hab ich auch kein Bock mehr... :D

    gruß donkey
     
  4. metty

    metty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..danke für die Tipp...ich probiere den aus und wenn es klappt,schreib ich das hier ...


    ..so habe neues USB Kabel 2.0 gekauft.Aber es tut sich nichts.Alles beim alten,so langsam glaube ich ,das das Orig Kabel evtl. eine andere Belegung hat,oder so etwas in der Art....

    Auch habe ich ein neues USB 2.0 Verlängerung Kabel gekauft...wenn ich das Kabel zwischen Orig Kabel und PC stecke geht es auch nicht.
    Nur wenn ich das Orig Canon Kabel drin habe geht der Scanner...


    thx
    Metty
     
Thema: Canon Scanner Lide 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon scanner lide langsam

    ,
  2. canon lide 25 scannt nur ein teil

    ,
  3. kabel canon scanner lide 25

    ,
  4. canon scanner lide 25 kabel,
  5. canon lide kabel problem,
  6. canon scanner langsam,
  7. canon lide 25 läuft langsam,
  8. canon lide 25 langsam,
  9. canon lide langes usb kabel
Die Seite wird geladen...

Canon Scanner Lide 25 - Ähnliche Themen

  1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

    Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

    Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...