Canon Pixma MG 5750 Drucker

Diskutiere Canon Pixma MG 5750 Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...

  1. #1 emylia01, 03.01.2017
    emylia01

    emylia01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt,
    dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe.
    Er druckt und kopiert am Gerät --aber-- kein Dokument oder Bild vom PC.
    Irgendetwas fehlt und ich weiß nicht weiter.
    vielleicht kennt jemand von EUCH was ich falsch mache?
    emylia
     
  2. #2 stockcarpilot, 03.01.2017
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Wenn du mit der Maus auf das Druckersymbol gehst, steht dort "Status Drucker offline"?
     
  3. #3 emylia01, 03.01.2017
    emylia01

    emylia01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    ja!
     
  4. #4 stockcarpilot, 04.01.2017
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Wenn ein Drucker (zB. Mein Canons Pixma IP 3000) neu installiert wird, habe ich festgestellt, daß er Standartmäßig Offline Status hat. In einem Menü ( Eigenschaften Drucker oä.) muss der Haken entfernt werden "Drucker Offline verwenden". An welcher Stelle dieser Haken zu finden ist, weiß ich nicht genau. Mal nach googeln.
     
    emylia01 gefällt das.
  5. #5 xandros, 04.01.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Habedie Druckerbezeichnung mal korrigiert und das "r" aus Pixma entfernt.

    Wenn der Drucker über WLAN mit dem Router verbunden ist, würde ich dem Gerät eine feste IP-Adresse zuweisen. (Entweder im Router dafür sorgen, dass diesem Gerät anhand seiner MAC-Adresse immer die gleiche IP zugeteilt wird, oder direkt im Gerät eine statische IP vergeben.)
    Das Gerät wird sonst jedesmal als Offline von Windows betrachtet, wenn es vom Router eine andere IP erhält als sie der Rechner bei der Installation erkannt hat.
     
    emylia01 gefällt das.
  6. #6 emylia01, 04.01.2017
    emylia01

    emylia01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    INFO:
    zu "Standartmäßig Offline" hab wie stockcarpilot auch kein Häkchen zum entfernen gefunden,
    durch Zufall sah ich, dass ich den alten Drucker nicht entfernt habe.
    sofort war der neue Drucker "bereit"
    Danke fürs Helfen
    emylia
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon Pixma MG 5750 Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Canon Drucker MG 5750 drucker Problem

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma MG 5750 Drucker - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...