Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Lodi25121990, 14.01.2013.

  1. #1 Lodi25121990, 14.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuchte,

    icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren will und keine Treiber finde. Hat wer da villeicht ne idee?

    Danke.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Steckst du den Drucker mit USB in das Notebook oder per USB in den Router (Netzwerkdrucker)?

    Drucker per USB in das Notebook stecken. Dann Windows Update manuell durchführen. Software bekommst du hier:

    PIXMA iP5000
     
  4. #3 Lodi25121990, 14.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Über nen Zweigrechner angeschlossen, bei den Windows 7 Pcs geht das auch alles super. Ich hab den also Über netzwerkdrucker zugefügt und in den Updates finde ich keine Treiber. Auf der Seite von Canon finde ich nur eine My Printer version, das ich mein ich nciht der Treiber.
     
  5. #4 stockcarpilot, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du hast also den Drucker an dem Windows 7 Rechner als Netzwerkdrucker angeschlossen und möchtest mit dem Windows 8 Rechner darauf zugreifen?

    Dann stecke doch den Drucker über USB an den Windows 8 Rechner, lade die Treiber über Windows Update und richte ihn dann als Netzwerkdrucker ein.

    Was hast du denn für einen Router?

    edit1: Ich bin gerade dabei meinen Pixma IP3000 mit Windows 8 zu vernetzen. Ich melde mich, wenn es geklappt hat.

    edit2. Habe mir gerade von der Homepage die Software "My Printer" herunter geladen und installiert. Schon wird der Drucker erkannt. Ich muss ihn nur noch als Netzwerkdrucker an die Fritz Box einbinden.

    edit3. Drucker funktioniert einwandfrei.
     

    Anhänge:

  6. #5 Lodi25121990, 17.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir immer noch das Alte Thema.

    Naja ich versuch halt über Drucker hinzufügen den Freigegebenen Drucker der an meinem Rechner mit (Windows XP) hängt auf meinen neuen Laptop mit Windows 8 zu verbinden.

    Der Laptop will versuchen von der Windows Seite den Treiber für den Betrieb des Drucker zu finden, aber wird nicht fündig.

    Wenn ich den Drucker Lokal anschließe, dann installiert der den auch unter Windows 8.
     
  7. #6 stockcarpilot, 17.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du denn nicht die Möglichkeit den Drucker als Netzwerkdrucker an deinen Router anzuschließen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon ip5000 treiber windows 8

    ,
  2. windows 8 und canon pixma 5000

    ,
  3. treiber für pixma ip5000 windows 8

    ,
  4. canon ip 5000 treiber win 8,
  5. pixma ip5000 treiber windows 8,
  6. pixma ip5000 windows 8,
  7. http://www.modernboard.de/software-probleme/113128-canon-pixma-ip5000-treiber-fuer-windows-8-64bit.html,
  8. ip5000 treiber windows 8,
  9. Canon Pixma ip 5000 unter Windows 10,
  10. canon jp 5000 windows 8,
  11. Canon Pixma Treiber Windows 8,
  12. pixma ip 5000 installieren,
  13. canon pixma ip 5000 treiber,
  14. ip5000 treiber,
  15. canon pixma ip 5000 treiber windows 8,
  16. canon ip 5000 win 8,
  17. windows 8 64 bit pixma ip5000,
  18. druckertreiber für canon pixma ip5000 windows 8,
  19. treiber für canon pixma ip5000 windos8,
  20. druckertreiber für canon ip5000 windows 8,
  21. pixma ip5000 treiber win 8,
  22. canon pixma 5000 windows 8,
  23. canon pixma ip5000 druckertreiber für windows 8,
  24. druckertreiber canon ip5000 windows 8,
  25. canon pixma ip3000 treiber windows 8
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...