Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

Diskutiere Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit) im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...

  1. #1 Lodi25121990, 14.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuchte,

    icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren will und keine Treiber finde. Hat wer da villeicht ne idee?

    Danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Steckst du den Drucker mit USB in das Notebook oder per USB in den Router (Netzwerkdrucker)?

    Drucker per USB in das Notebook stecken. Dann Windows Update manuell durchführen. Software bekommst du hier:

    PIXMA iP5000
     
  4. #3 Lodi25121990, 14.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Über nen Zweigrechner angeschlossen, bei den Windows 7 Pcs geht das auch alles super. Ich hab den also Über netzwerkdrucker zugefügt und in den Updates finde ich keine Treiber. Auf der Seite von Canon finde ich nur eine My Printer version, das ich mein ich nciht der Treiber.
     
  5. #4 stockcarpilot, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Du hast also den Drucker an dem Windows 7 Rechner als Netzwerkdrucker angeschlossen und möchtest mit dem Windows 8 Rechner darauf zugreifen?

    Dann stecke doch den Drucker über USB an den Windows 8 Rechner, lade die Treiber über Windows Update und richte ihn dann als Netzwerkdrucker ein.

    Was hast du denn für einen Router?

    edit1: Ich bin gerade dabei meinen Pixma IP3000 mit Windows 8 zu vernetzen. Ich melde mich, wenn es geklappt hat.

    edit2. Habe mir gerade von der Homepage die Software "My Printer" herunter geladen und installiert. Schon wird der Drucker erkannt. Ich muss ihn nur noch als Netzwerkdrucker an die Fritz Box einbinden.

    edit3. Drucker funktioniert einwandfrei.
     

    Anhänge:

  6. #5 Lodi25121990, 17.01.2013
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir immer noch das Alte Thema.

    Naja ich versuch halt über Drucker hinzufügen den Freigegebenen Drucker der an meinem Rechner mit (Windows XP) hängt auf meinen neuen Laptop mit Windows 8 zu verbinden.

    Der Laptop will versuchen von der Windows Seite den Treiber für den Betrieb des Drucker zu finden, aber wird nicht fündig.

    Wenn ich den Drucker Lokal anschließe, dann installiert der den auch unter Windows 8.
     
  7. #6 stockcarpilot, 17.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hast du denn nicht die Möglichkeit den Drucker als Netzwerkdrucker an deinen Router anzuschließen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon ip5000 treiber windows 8

    ,
  2. windows 8 und canon pixma 5000

    ,
  3. Canon Pixma Treiber Windows 8

    ,
  4. treiber für pixma ip5000 windows 8,
  5. canon ip 5000 treiber win 8,
  6. pixma ip5000 treiber windows 8,
  7. pixma ip5000 windows 8,
  8. http://www.modernboard.de/software-probleme/113128-canon-pixma-ip5000-treiber-fuer-windows-8-64bit.html,
  9. ip5000 treiber windows 8,
  10. Druckertreiber Canon Pixma ip5000 Win 7,
  11. pixma ip5000 windows 8.1 treiber,
  12. 64 bit treiber windows canon drucker,
  13. Treiber canon pixma ip 5000 windows 8.1,
  14. canon pixma 5000 64 bit,
  15. Canon Pixma ip 5000 unter Windows 10,
  16. canon jp 5000 windows 8,
  17. pixma ip 5000 installieren,
  18. canon pixma ip 5000 treiber,
  19. ip5000 treiber,
  20. canon pixma ip 5000 treiber windows 8,
  21. canon ip 5000 win 8,
  22. windows 8 64 bit pixma ip5000,
  23. druckertreiber für canon pixma ip5000 windows 8,
  24. treiber für canon pixma ip5000 windos8,
  25. druckertreiber für canon ip5000 windows 8
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit) - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...