Canon PIXMA iP4300

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DrHyde, 19.11.2006.

  1. DrHyde

    DrHyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe, vielleicht, vor mir folgenden Drucker zu kaufen

    "Canon PIXMA iP4300".

    Doch habe ich gehört, dass Canon keine 64 Bit-Treiber anbietet, denoch habe ich ein Prozessor der die 64 Bit "hat" und will dann auch ab Vista diese nutzen, kann ich dann diesen Drucker benutzen, oder sollte ich dann mir lieber einen von HP zulegen ?

    MfG DrHyde
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Canon PIXMA iP4300

Die Seite wird geladen...

Canon PIXMA iP4300 - Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  3. Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

    Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit): Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...
  4. Canon Drucker unter windods 8 einrichten?

    Canon Drucker unter windods 8 einrichten?: Hey leute ich hab da ein Problem ; Wir haben bei uns im Haus den Drucker CANON Inkjet IP3600 series stehen und ich habe auf meinem rechner...
  5. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

    Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...