Canon Pixma IP 4200 ohne Chips?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bert, 17.08.2006.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ist der Canon Pixma IP 4200 mit oder ohne Chips an den Druckerpatronen?
    Wenn ja, wie kann man sie trotzdem nachfüllen?

Danke Bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die kann man nachfüllen.

in der neuen computer-zeitschrift CT steht alles genau erklärt, ab seite 176.

4. #3 Hightower205, 30.08.2006
    Hightower205

Hightower205 Neuer Benutzer

5. #4 Hightower205, 30.08.2006
    Hightower205

Hightower205 Neuer Benutzer

Hi,

ja es ist richtig das du die patronen nachfüllen kanst aber leider nur 1-2 mal danach streikt der drucker und will nicht mehr, also dann wieder neue rein und wieder 1-2 mal nachfüllen

Meiner meinung nach ist das aber immer noch ok weil druck kosten mindestens halbiert werden

MFG Michael S.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Canon Pixma IP 4200 ohne Chips?

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma IP 4200 ohne Chips? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...