canon pixma ip 3000 drucker probleme

Diskutiere canon pixma ip 3000 drucker probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! ich bin neu hier und habe einen Problem mit mein iP 3000 Drucker. Er druckt keine Texte oder Dokumente in Schwarz! Ich habe ihn schon neu...

1. #1 forest-witch, 12.04.2008
    forest-witch

forest-witch Neuer Benutzer

Hi! ich bin neu hier und habe einen Problem mit mein iP 3000 Drucker.
    Er druckt keine Texte oder Dokumente in Schwarz! Ich habe ihn schon neu installiert, aber das Problem gibt es immer noch.Wenn ich die Texte in Blau, oder sonst eine Farbe eingebe, dann druckt er schon. Nur bei Schwarz spinnt er. Das Papier läuft einfach durch ohne dass sich der Druckkopf sich bewegt.
    Wäre riesig glücklich wenn irgend jemand wüsste wo das Problem liegt.
    Ich wünsche alle einen schönen Abend,
    forest-witch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 12.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Mach mal ein düsen test und lass ihn durchlaufen und eine bereinigung.Sry kenn mich eigendlich nur mir Epson aus hab biss jetzt nur epson gehabt.

4. #3 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

- nachsehen, ob die schwarze Druckerpatrone richtig eingelegt.
    - schwarze Druckerpatrone auswechseln
    - Reinigungsprogramm durchführen.

Was passiert, wenn du ein Dokument mit mehreren Schriftfarben druckst?

Thema: canon pixma ip 3000 drucker probleme
Die Seite wird geladen...

canon pixma ip 3000 drucker probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...