canon pixma ip 3000 drucker probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von forest-witch, 12.04.2008.

  1. #1 forest-witch, 12.04.2008
    forest-witch

    forest-witch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! ich bin neu hier und habe einen Problem mit mein iP 3000 Drucker.
    Er druckt keine Texte oder Dokumente in Schwarz! Ich habe ihn schon neu installiert, aber das Problem gibt es immer noch.Wenn ich die Texte in Blau, oder sonst eine Farbe eingebe, dann druckt er schon. Nur bei Schwarz spinnt er. Das Papier läuft einfach durch ohne dass sich der Druckkopf sich bewegt.
    Wäre riesig glücklich wenn irgend jemand wüsste wo das Problem liegt.
    Ich wünsche alle einen schönen Abend,
    forest-witch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 12.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein düsen test und lass ihn durchlaufen und eine bereinigung.Sry kenn mich eigendlich nur mir Epson aus hab biss jetzt nur epson gehabt.
     
  4. #3 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    - nachsehen, ob die schwarze Druckerpatrone richtig eingelegt.
    - schwarze Druckerpatrone auswechseln
    - Reinigungsprogramm durchführen.

    Was passiert, wenn du ein Dokument mit mehreren Schriftfarben druckst?
     
Thema: canon pixma ip 3000 drucker probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon pixma ip3000 düsentest wie

    ,
  2. canon ip3000 düsentest

    ,
  3. reinigungsprogramm drucker pixma ip 3000

    ,
  4. Canon Pixma 3500 probleme,
  5. Forum CANON PIXMA IP 3000,
  6. düsentest bei canon ip-3000 ohne computer,
  7. canon ip 3000 Test,
  8. canon ip3000 kein düsentest,
  9. probleme drucker test,
  10. canon ip4500 düsentest ohne computer,
  11. canon ip4500 düsentest,
  12. drucker canon ip4500 düsentest,
  13. canon pixma ip 3000 test,
  14. canon pixma düsentest unter win7
Die Seite wird geladen...

canon pixma ip 3000 drucker probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...