canon pixma ip 3000 drucker probleme

Diskutiere canon pixma ip 3000 drucker probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! ich bin neu hier und habe einen Problem mit mein iP 3000 Drucker. Er druckt keine Texte oder Dokumente in Schwarz! Ich habe ihn schon neu...

  1. #1 forest-witch, 12.04.2008
    forest-witch

    forest-witch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! ich bin neu hier und habe einen Problem mit mein iP 3000 Drucker.
    Er druckt keine Texte oder Dokumente in Schwarz! Ich habe ihn schon neu installiert, aber das Problem gibt es immer noch.Wenn ich die Texte in Blau, oder sonst eine Farbe eingebe, dann druckt er schon. Nur bei Schwarz spinnt er. Das Papier läuft einfach durch ohne dass sich der Druckkopf sich bewegt.
    Wäre riesig glücklich wenn irgend jemand wüsste wo das Problem liegt.
    Ich wünsche alle einen schönen Abend,
    forest-witch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 12.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein düsen test und lass ihn durchlaufen und eine bereinigung.Sry kenn mich eigendlich nur mir Epson aus hab biss jetzt nur epson gehabt.
     
  4. #3 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    - nachsehen, ob die schwarze Druckerpatrone richtig eingelegt.
    - schwarze Druckerpatrone auswechseln
    - Reinigungsprogramm durchführen.

    Was passiert, wenn du ein Dokument mit mehreren Schriftfarben druckst?
     
Thema: canon pixma ip 3000 drucker probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon pixma ip3000 düsentest wie

    ,
  2. canon ip3000 düsentest

    ,
  3. reinigungsprogramm drucker pixma ip 3000

    ,
  4. Canon Pixma 3500 probleme,
  5. Forum CANON PIXMA IP 3000,
  6. düsentest bei canon ip-3000 ohne computer,
  7. canon ip 3000 Test,
  8. canon ip3000 kein düsentest,
  9. probleme drucker test,
  10. canon ip4500 düsentest ohne computer,
  11. canon ip4500 düsentest,
  12. drucker canon ip4500 düsentest,
  13. canon pixma ip 3000 test,
  14. canon pixma düsentest unter win7
Die Seite wird geladen...

canon pixma ip 3000 drucker probleme - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...