Canon MX850 MF Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 07.03.2011.

  1. #1 reakwon69, 07.03.2011
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on.
    jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät.

    Folgendes Problem.
    Wenn ich drucken möchte, kommt zwar der druck, aber die Schrift ist viel
    zu groß. Siehe bild im Anhang

    Hoofe Ihr könnt mir weiter helfen...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Bild ist nicht "lesbar" Biite neu machen.

    1. Wie alt ist der Drucker?
    2. Wann hat er zum ersten Mal an den Rechner gesteckt?
    3. Wie wurde installiert (USB Kabel an den Rechner und machen lassen, oder zuerst die Software installiert?)
    4. Wenn ersteres der Fall war, wird das Gerät nicht odentlich funktionieren.
    5. Es sollte immer zuerst die CD eingelegt und mit der Installation begonnen werden. Dann erhält man die Aufforderung, das Gerät anzuschließen und einzuschalten. Manchmal kommt die Aufforderung ziemlich schnell, manchmal erst nach der Hälfte der Installtionsroutine.
     
  4. #3 reakwon69, 09.03.2011
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    der drucker wird im April 2 Jahre alt und kam letzte woche aus
    der Service reparatur zurück.
    Erstinstallation lief über usb und die restlichen PC über netzwerk.
    das gerät hat ja bis zum entsprechenden zeitpunkt ja ohne probs
    funktioniert. nur kommt eben der druck wenn ich per "STRG+P" druck
    in einer übergroßen schrift raus. und neu installation funktioniert nicht,
    da der treiber sich nicht mehr installieren lässt.

    anbei noch n bild welches hoffentlich besser zu erkennen ist.
     

    Anhänge:

  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bild ist immer noch nicht zu erkennen.
    Was passiert denn, wenn Du "normal" den Befehl "Datei-Drucken" nimmst und nicht Strg+P.
    Und wenn sich der Treiber nicht mehr installieren läßt, stimmt doch etwas nicht.
    Keine ahnung, was ich Dir raten soll. Auf jeden Fall ist es ein Treiberproblem, das gelöst werden müsste.
    Alles von dem Drucker deinstallieren (Drucker vorher abziehen!). Eventuell mal bei Canon schauen, ob es ein Deinstallations-Tool gibt.
    Danach den Treiber wieder insallieren. Muss gehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon MX850 MF Druckerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatur canon mx850

    ,
  2. canon mfc 850

    ,
  3. problem canon drucker mp600 große schrift

    ,
  4. mx850reparatur,
  5. canon mf 850,
  6. canon mx850 druckerprobleme,
  7. canon drucker....mx850 forum,
  8. canon mx850 softwarefehler,
  9. canonmx850 tintenauffangbehälter voll,
  10. canon mp600 druckt große schrift,
  11. canon mx850 schrift nicht lesbar,
  12. canon mx 850 fehlermeldung: muß repariert werden,
  13. canon pixma mx850 tintenauffangbehälter,
  14. reparaturanleitun canon mx 850,
  15. canon mx 850 tintenauffangbehälter,
  16. der druckertreiber wird gerade verwendet canon mx,
  17. canon deinstallieren druckertreiber wird gerade verwendet,
  18. canon mx850 tintenauffangbehälter,
  19. canon mx850 drucker offline,
  20. canon fm 850,
  21. Reperatur Anleitung für Canon DruckerMX850,
  22. canon mx850 servicetool,
  23. canon drucker mx850 problem,
  24. canon mx850 druckertreiber deinstallieren,
  25. canon deinstallieren druckertreiber wird gerade verwebdet
Die Seite wird geladen...

Canon MX850 MF Druckerproblem - Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  3. Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

    Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit): Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...
  4. Canon Drucker unter windods 8 einrichten?

    Canon Drucker unter windods 8 einrichten?: Hey leute ich hab da ein Problem ; Wir haben bei uns im Haus den Drucker CANON Inkjet IP3600 series stehen und ich habe auf meinem rechner...
  5. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

    Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...