canon mpc 190 // hp deskjet 670c

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von awehro, 04.08.2006.

  1. awehro

    awehro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme mit meinen 2 Druckern.
    Der Canon wirft beim Starten auf dem Display folgende Meldung aus "Falsche Patrone ____ Ersetzen". Dabei blinkt ständig die orange Warnleuchte und ich kann natürlich nix drucken.

    Der HP hat folgendes Problem. Ich hab ihn länger nicht benutzt heute hab ich mir neue Patronen gekauft und Testseite gedruckt. Dabei druckt er nur die blauen und diese rot-rosanen Streifen. Kein schwarz und auch keinen grün-Ton oder was da eigentlich noch sein sollte.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
    Danke
    André Wehr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum canon, wie leuchtet die kontrolllampe ? wie oft und abstand ?


    sind im HP neue oder aufgefüllte patronen drin?
    es müssen die 29 und 49 rein.
    schalte den drucker mal aus
    dann halte die ein-taste fest und drücke die dadrunter leigende taste 4x und danach alle loslassen

    was druckt er dir nun aus?
     
  4. awehro

    awehro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also beim Canon blinkt die Leuchte im Abstand von einer Sekunde oder so und das die ganze Zeit.

    Für den HP hab ich meiner Meinung nach neue Patronen gekauft keine originalen sondern von Emtec. Aber ich denke dass das keine befüllten sind. Außer du weißt da was anderes.
    Hab was versucht mit den 2 Knöpfen aber bei mir ist der untere die Ein-Taste und er druckt überhaupt nix aus wenn ich auf irgend eine Art und Weise deine Kombination da mache.

    Hoffe du kannst damit was anfangen
    André
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum canon:
    also dauerblinken bedeutet mit der anzeige das die patrone im kopf nicht erkannt wird. BCI-24C,BCI-24BK so müssen die patronen heissen.
    es sind ja nur tintentanks die du einbaust, der kopf ist ja weiter unten.
    kopf kurz entnehmen und neu einsetzen.
    manchmal korrodieren die kleinen druckkontakte zwischen kopf und der halterung. eventuell auch mal reinigen.
    die köpfe fallen leider öfter mal aus. dann hilft nur ein austausch, der aber preisintensiv ist. viele haben probleme mit der datenübermittlung zum pc. da muss oft die firewall umkonfiguriert werden, oder man holt sich ein tool von der home damit das beseitigt wird. es tritt aber erst mit dem SP2 auf.

    zum hp:
    sorry ich habe mich vertan habe nicht alle im kopf, wenn man davor steht sieht man es sofort, denn die powertaste ist bei dir die untere :)

    also drucker einschalten 5 sek warten !!!.
    dann die powertaste drücken und halten
    dann noch zusätzlich die obere taste (papiereinzugstaste) 4x tippen
    dann alle wieder los lassen.

    dann sollte er die seitenzahl drucken und noch andere daten wie error codes
    ganz unten sind die patronendüsen zu sehen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: canon mpc 190 // hp deskjet 670c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mpc190 falsche patrone

    ,
  2. canon mpc 190 falsche patrone

    ,
  3. canon mp190 erkennt druckerpatrone nicht

    ,
  4. canon mp190 patrone wird nicht erkannt,
  5. hp deskjet 3645 blinkt andauernd,
  6. canon mp190 tintenpatrone wird nicht erkannt,
  7. canon 670 lampen leuchten,
  8. canon mp190 erkennt patrone nicht,
  9. deskjet 610 c treiber blinkt papierzufuhr,
  10. canon mp190 erkennt neue patrone nicht,
  11. canon mp190 c blinkt orange,
  12. canon mp190 kontrollampen,
  13. canon mp190 c leuchtet,
  14. MPE-190JE HP,
  15. hp deskjet d1560 blinkt nur,
  16. mcp190 falsche patrone,
  17. cano mp190 pratrone nicht erkannt,
  18. canon mp190 c blinkt,
  19. canon mp 190 patronen leuchte blinken,
  20. deskjet 670c druckerpatrone läuft nach dem einsetzen aus,
  21. canon mp 190 druckerpatrone nicht erkannt e 5,
  22. canon mp 190 erkennt tintenpatrone nicht,
  23. canon mp190 papiereinzug viel zu schnell,
  24. canon mp 190 patronen werden nicht erkannt,
  25. canon mp190 patrone wird nicht erkannt forum
Die Seite wird geladen...

canon mpc 190 // hp deskjet 670c - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...