Canon MPC 190 Druckertreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von dete, 21.11.2005.

1. dete

dete Guest

wenn ich keinen treiber auftreiben kann, dann ist der umstieg auf suse 9.3 für mich erledigt. die kosten für einen combidrucker sind zu hoch. werde dann wieder auf xp umsatteln. auch hat suse einige probleme bereitet. die nutzerverwaltung ist ein bißchen umständlich. außerdem konnte ich ein cad programm nicht installieren, weil irgend etwas mit dem fonds nicht stimmt. ist ja noch schlimmer als mit xp. die angeschlossenden geäte wurden schlecht erkannt. außer tv-karte und zweite festplatte musste ich auch mein netzwerk einstellen. auch das nachinstallieren von schriften und programmen ist nicht so einfach wie man es glaubt. ich werde noch einmal 2 jahre warten, wie schon bei meinen ersten versuch mit suse 8.2, ob linux besser geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rana

Rana Guest

Das brauchst Du auch in 2 Jahren nicht zu tun - nicht Linux muss besser werden, Du mußt besser werden. Wenn Du nix dazu lernen willst, bleibe bei Windows, Linux ist nichts für Dich.

4. dete

dete Guest

hi, rana,

sie haben anschinend keinen druckertreiber für mich!!!!!!!!!!!!!

die antwort hätten sie sich auch sparen können und sich mit anderen dingen beschäftigen könen!!!!!

5. #4 ranablödmann, 02.12.2005
    ranablödmann

ranablödmann Guest

ja halt bitte deinen mund für solche komentare, danke.

6. #5 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin!

Sende ne Mail an Canon, die helfen Dir sicher weiter!

Ich hab mal kurz gegoogelt, aber nichts gefunden........

Canon ist da aber sehr hilfsbereit!

Grüße

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 02.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

@Darth: Kennst du die Servicewüste Canon?
    Als bewahre ihn, das er das Teil zu Canon schickt, da kannste leicht über 50 euro los werden (war bei meiner PowerShot A400 auch so...)

9. #7 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich hatte binnen 1 Tag ne Antwort zu meiner Akkuabdeckung. 2 Tage danach war sie schon da!

Kann nicht klagen!

hm?

Thema: Canon MPC 190 Druckertreiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich treiber canon mpc190 für windows vista herunterladen

,
  2. canon mpc 190 software driver linux

,
  3. canon mpc190 treiber

,
  4. mpc canon drucker treiber download
Die Seite wird geladen...

Canon MPC 190 Druckertreiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...