Canon MP360: Schwere Problem

Diskutiere Canon MP360: Schwere Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; N'abend ! Ich habe folgendes, schwerwiegendes Problem mit dem Drucker Canon MP360: Der Drucker druckt in Bildern immer einen starken Grünstich...

  1. #1 Mr.Blade, 24.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    N'abend !
    Ich habe folgendes, schwerwiegendes Problem mit dem Drucker Canon MP360:

    Der Drucker druckt in Bildern immer einen starken Grünstich aus,
    und Texte werde nur noch lesbar auf der Qualitätsstufe 5\5 (Hoch) ausgedruckt.
    Sobald man auf Standart oder Entwurf stellt, ist der Text Blass, verschmiert und unlesbar (wirklich unlesbar ;))

    Alles in allem ist der Drucker dadurch unbrauchbar, weil bei Hoch dieselbe Tintenmenge verbraucht wird wie es sonst immer war, und der Drucker auch genau solange braucht wie immer, nur halt das die Qualität mies. Der Druckkopf druckt zwar immer über das Blatt, nur bei 70% kommt auch was in einer miesen Qualität, [auf 5\5] drauf ;) :D
    ----------------------------------------------
    Hab schon jegliches Versucht:
    - Neue, verschiedene Patronen (Noname, weil Canon zu teuer ist)
    - Reinigung
    - Intensiv reinigung
    - Druckkopf ausrichtung (die nicht klappt, weil auch da, das Papier überall unlesbar und felerhaft ausgedruckt wird)
    - Drucker vom Strom genommen
    - Treiber auf neuestem Stand (Version 1.0 :D)
    - Tintenzähler Reset
    ----------------------------------------------

    Weiß jemand einen Rat ???

    Danke im Vorraus =)

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da tippe ich doch stark auf den druckkopf.
    QY6-0054, dieser kostet ca 50-58 euro.
    irgendwann ist auch der mal hinüber.
     
  4. #3 Mr.Blade, 25.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Danke, hab mich über den Druckkopf informiert.

    Dann habe ich ihn in kochendes Wasser gelegt, und das 1 Stunde.
    Dannach über die Nacht trocknen lassen.
    Eben eingebaut, und siehe da, der Drucker druckt schon viel besser.
    Die Patronen dürften leer sein, nach intensiv reinigung, ausserdem ist die Farbpatrone schon getrocknet gewesen :D

    Mal schauen, ob es sich mit neuen Patronen weiterhin bessert, so wie es früher war ;)

    Mfg.
     
Thema: Canon MP360: Schwere Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mx310 druckkopf ausrichten

    ,
  2. canon mx310 druckkopf ausbauen

    ,
  3. bei fehldruck druckkopf ausrichten

    ,
  4. canon pixma mx310 bei fehldruck druckkopf ausrichten,
  5. canon mp360 druckkopf reinigen,
  6. canon pixma mx310 druckkopf ausrichten,
  7. canon mx310 bei fehldruck druckkopf ausrichten,
  8. druckerkopf entfernen beim conon mx 310,
  9. canon mp 360 reset,
  10. canon mp360 reseten,
  11. pixmamx310 bei fehldruck druckkopf ausrichten,
  12. canon mp360 demontage,
  13. druckkopf entfernen canon mx310,
  14. wie resete ich canon mp 360,
  15. mx310 auf werkseinstellung,
  16. canon mx310 ausbau druckkopf,
  17. canon mp druckerkopf ausrichten,
  18. mp 360 reset,
  19. canon pixma 310 fehlermeldung bei fehldruck druckknopf ausrichten,
  20. canon mp360 reset,
  21. canon pixma mx 310 druckerkopf ausrichten,
  22. canon mp360 druckkopf ausrichten,
  23. druckkopf ausrichten canon pixma mx310,
  24. demontage scanner canon mx310,
  25. pixma mx 310 ausrichtung des druckkopfes
Die Seite wird geladen...

Canon MP360: Schwere Problem - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...