Canon MP190 - Drucker spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nikky, 24.01.2011.

1. #1 Nikky, 24.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2011
    Nikky

Nikky Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Canon MP190-Drucker, der bis jetzt eigentlich immer gut gelaufen ist. Doch wenn ich jetzt eine Datei drucken will, nimmt der Drucker erstens das Papier nicht gerade, sondern schief auf und zweitens kommt das Papier dann (wenn man Glück hat) zerknittert heraus. Meistens bleibt es aber mitten im Druckvorgang stecken und ich muss es herausziehen.

Hab mir gedacht, dass vielleicht ein kleines Papierstück im Drucker hängt, aber das erklärt nicht warum das Papier schon schief eingeführt wird, obwohl es zuerst Druckgemäß in der Papierhalterung verstaut war.

Ich hab wirklich keine Ahnung was man dagegen tun kann...

BITTE UM DRINGENDE HILFE...

Danke im Voraus.

Nikky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diesen Effekt hat man meist, wenn die Einzugswalzen nicht mehr korrekt arbeiten.
    Die Walzen drehen sich zwar, aber die Gummischicht ist haeufig abgenutzt und kann das Papier nicht mehr festhalten.
    Diese Gummierungen kann man mit einem Stueckchen Schmirgelpapier wieder anrauhen und anschliessend sollte das Einziehen des Papiers wieder funktionieren.

Ob dadurch dann das Papier wieder wie gewuenscht ausgespuckt wird, sei mal dahingestellt. Auch im Druckschacht selbst kann irgendwo ein Problem (Stueck Papier, verbogene Bauteile, etc.) bestehen, was dir das Papier weiterhin zerknittert.

4. Nikky

Nikky Neuer Benutzer

Danke für den Tipp... Es funktioniert :)

YESSSS

Thema: Canon MP190 - Drucker spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mp190 papiereinzug defekt

,
  2. canon mp190 papiereinzug

,
  3. mp190 papier wird schief eingezogen

,
  4. blatt hängt drucker canon mp190,
  5. canon mp 190drucker papier wird schief eingezogen,
  6. drucker mp 190 papierzufuhr,
  7. canon mp190 an fritzbox,
  8. canon mp190 drucker ist offline,
  9. drucker papiereinzug reparieren mp 190,
  10. drucker offline status canon mp190,
  11. canon mp190 drucker offline,
  12. canon mp 190 fritzbox,
  13. mp190 Drucker ist offline,
  14. canon papiereinzug defekt,
  15. canon mp190 papierzufuhr,
  16. canon mp190 kein papiereinzug,
  17. canon mp190 an fritz box,
  18. pixma mp190 papiereinzug funktioniert nicht,
  19. canon mp190 fehler einzug,
  20. canon mp190 hängt,
  21. drucker canon mp 190 probleme beim blatteinzug,
  22. nicht alle walzen vom papiereinzug bei drucker drehen canon mp190,
  23. canon mp190 papier wird nicht eingezogen,
  24. canon mp190 probleme mit papiereinzug,
  25. probleme mit canon mp190
Die Seite wird geladen...

Canon MP190 - Drucker spinnt! - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...