Canon Lide 110 Scanner - Problem

Diskutiere Canon Lide 110 Scanner - Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit Ende Dezember 2010 habe ich einen Canon Lide 110 Scanner an meinem Win 7 64 bit PC. Der erste Scanner dieses Types funktionierte...

  1. #1 roadrunner159, 03.02.2011
    roadrunner159

    roadrunner159 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit Ende Dezember 2010 habe ich einen Canon Lide 110 Scanner an meinem Win 7 64 bit PC. Der erste Scanner dieses Types funktionierte Anfangs. Da ich das Teil nicht jeden Tag nutze, kann ich sagen, wie lange es gedauert hat, bis er das erste Mal nicht funktionierte. Auf jeden Fall stellte ich nach kurzer Zeit (vielleicht zwei Wochen) fest, dass die Scans alle schwarz waren. Ursache war, dass die Scanleuchte nicht mehr anging. Oder besser gesagt unter Beobachtung mit angehobenem Deckel konnte ich feststellen, dass die Leuchte für einen Sekundenbruchteil, aufflackert und dann aus bleibt.

    Folge: Umtausch, bei Amazon zum Glück kein Thema.

    Das zweite Gerät habe ich jetzt etwa 2 Wochen und auch dieses macht nun genau dieselben Zicken wie das erste (obwohl auch dieser Anfangs funktionierte).

    Ich habe die neusten Treiber für Win 7 64 bit auf dem PC und die Installation wurde gem. Bedienungsanleitung (mit nicht angeschlossenen Gerät) durchgeführt.

    Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder ist der Scanner eher kaputt?

    Gruß
    Ulrich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hört sich ganz nach Montagsarbeit an. Ich würde versuchen, es nochmal umzutauschen und ein anderes Gerät nehmen.
     
Thema: Canon Lide 110 Scanner - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 110 code 2 179 11

    ,
  2. canon lide 110 scannt nur schwarz

    ,
  3. canon lide 110 code 2 179 16

    ,
  4. scangear code 2 179 14,
  5. canon lide 110 probleme,
  6. canon lide 110 problem,
  7. canon lide 110 scannt schwarz,
  8. probleme mit canon lide 110,
  9. canon code 2 179 11,
  10. canon lide 110 Lampe defekt,
  11. canon code 2 179 16,
  12. canon lide 110 error code 2 179 16,
  13. code 2 179 11 canon,
  14. scangear code 2 179 12,
  15. Code2 179 14,
  16. canon scanner code 2 179 11,
  17. scangear code 2 179 16,
  18. canon code 2 179 12,
  19. canon scangear code 2 179 16,
  20. canon lide 110 streifen,
  21. lide 110 schwarzes bild,
  22. canon lide 110 fehler code 2 179 11,
  23. probleme canon lide 110,
  24. code 2 179 11,
  25. canon lide 110 DE code 2 179 16
Die Seite wird geladen...

Canon Lide 110 Scanner - Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...