Canon iP4300 oder HP D6160 Drucker ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rippal, 30.01.2007.

1. Rippal

Rippal Neuer Benutzer

Hallo !!!

Bräuchte mal bitte eure Hilfe !!!
    Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen,bin momentan am überlegen welchen. War heute beim Saturn und fragte nach entweder den Canon iP4300 oder den HP 6160 ??? Darauf antwortete der Verkäufer sofort,er würde mir den HP empfehlen,bezügl. besserer Fotodruck. O.K. war eigentlich davon sehr überzeugt. Auf dem Nachhauseweg fuhr ich bei einem anderen Saturn vorbei und fragte das selbe wieder !!! Da wurde mir genau das gleiche gesagt besserer Fotodruck usw. beim Canon !?!?!?!?
    Die vestehen es,die Leute echt zu verwirren :rolleyes:
    Ich möchte eine gute Fotoqualität haben.
    Vieleicht kann der eine oder andere etwas dazu sagen.

Vielen Dank !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 30.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also ich würde dir den Canon empfehlen, ordentlich Fotos drucken eigentlich beide, aber für den Canon bekommt man günstigere Patronen als für den HP.

Thema: Canon iP4300 oder HP D6160 Drucker ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon drucker 6160

,
  2. probleme mit d6160

,
  3. d6160

Die Seite wird geladen...

Canon iP4300 oder HP D6160 Drucker ??? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...