canon IP2000 service fehler!

Diskutiere canon IP2000 service fehler! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich etwas drucken will erscheint im Druckfenster: Service-Fehler 5100. Brechen Sie den Druckvorgang ab, schalten Sie den Drucker...

  1. #1 canonip2000, 21.12.2005
    canonip2000

    canonip2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich etwas drucken will erscheint im Druckfenster:

    Service-Fehler 5100.
    Brechen Sie den Druckvorgang ab, schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein.
    Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wird, finden Sie im Druckerhandbuch weitere Informationen.



    Da find ich allerdings nichts. Was kann ich dann machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Canonip2000!

    Schätze da solltest du dich an den Hersteller wenden!
    Probiere mal eine Testseite zu Drucken und überprüfe, ob ob der Papierlauf frei ist oder eb etwas blockiert etc.!

    Für mich hört sich das eher an, als stimme mit dem Gerät selbst etwas nicht!

    Gruss Morpheus
     
  4. werner

    werner Guest

    Hallo
    Ich hatte das Problem auch schon mal bei meinem Canon S600.
    Die gleiche Fehlermeldung!
    Wenn Du es Dir zutraust schau doch mal in Dein Drucker rein oder öffne das Gehäuse(wenn Garantie schon abgelaufen ist).
    Da befindet sich hinter dem Druckkopf ein transparenter mit winzig kleinen Punkten codierter Plastikstreifen.Dieser Streifen sagt dem Drucker in welcher Position er sich gerade befindet während dem drucken.
    Sehr warscheinlich ist dieser Streifen verschmutzt und der Drucker kann nicht mehr genau lokalisieren in welcher Position er sich gerade beim drucken befindet.
    Diesen Streifen solltest du ganz, ganz, ganz behutsam reinigen.Ich hab es mit Brillenputztüchern gemacht.Auf jedenfall nichts agressives.Es dürfen keinerlei verschmutzungen oder Fingerabdrücke zurückbleiben.
    Danach sollte der Drucker wieder gehen.

    Grüße
    Werner
     
Thema: canon IP2000 service fehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon ip2000 service fehler 5100

    ,
  2. canon ip 2000 servicefehler 5100

    ,
  3. canon ip2000 fehler 5100

    ,
  4. servicefehler 5100,
  5. fehlercode 5100 canon drucker ip2000,
  6. service fehler 5100,
  7. drucker canon ip 2000 fehler 5100,
  8. service-fehler 5100. canon ip 2000,
  9. canon s600 fehler 5100,
  10. fehler 5100 bei canon ip2000,
  11. 5100 cannon ip2000 anleitung,
  12. service-fehler 5100 cannon ip2000,
  13. service fehler 5100 ip2000,
  14. canon ip 2000 service fehler 5100,
  15. service-fehler 5100. canon ip2000,
  16. iP2000 Fehler 5100,
  17. ip2000 fehlercode
Die Seite wird geladen...

canon IP2000 service fehler! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...