canon ip 5200 patronenchip???

Diskutiere canon ip 5200 patronenchip??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe ein problem- an meinem canon IP 5200 ist die große schwarze patrone leer. ich habe einen ganzen satz noname patronen hier, aber die...

1. #1 azubi**, 28.01.2007
    azubi**

azubi** Neuer Benutzer

hallo!
    habe ein problem- an meinem canon IP 5200 ist die große schwarze patrone leer. ich habe einen ganzen satz noname patronen hier, aber die nummer vom chip ist ja jetzt gespeichert X(
    meine frage jetzt: ist im chip der tintenfüllstand gespeichert? oder nur die nummer des chips und der füllstand ist im drucker gespeichert?

danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

canon ip 5200 patronenchip???

Die Seite wird geladen...

canon ip 5200 patronenchip??? - Ähnliche Themen

1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...