canon ip 5200 patronenchip???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von azubi**, 28.01.2007.

  1. #1 azubi**, 28.01.2007
    azubi**

    azubi** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe ein problem- an meinem canon IP 5200 ist die große schwarze patrone leer. ich habe einen ganzen satz noname patronen hier, aber die nummer vom chip ist ja jetzt gespeichert X(
    meine frage jetzt: ist im chip der tintenfüllstand gespeichert? oder nur die nummer des chips und der füllstand ist im drucker gespeichert?

    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

canon ip 5200 patronenchip???

Die Seite wird geladen...

canon ip 5200 patronenchip??? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...