canon ip 5200 patronenchip???

Diskutiere canon ip 5200 patronenchip??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe ein problem- an meinem canon IP 5200 ist die große schwarze patrone leer. ich habe einen ganzen satz noname patronen hier, aber die...

  1. #1 azubi**, 28.01.2007
    azubi**

    azubi** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe ein problem- an meinem canon IP 5200 ist die große schwarze patrone leer. ich habe einen ganzen satz noname patronen hier, aber die nummer vom chip ist ja jetzt gespeichert X(
    meine frage jetzt: ist im chip der tintenfüllstand gespeichert? oder nur die nummer des chips und der füllstand ist im drucker gespeichert?

    danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

canon ip 5200 patronenchip???

Die Seite wird geladen...

canon ip 5200 patronenchip??? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...