Canon i550-Drucker blinkt nur noch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Angelita, 28.05.2007.

1. #1 Angelita, 28.05.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hallo, liebe Leute,

gerade ist mir dieses Forum hier wärmstens empfohlen worden - eigentlich hatte ich meinen Drucker schon für erledigt erklärt, habe sogar bereits einen neuen gekauft - aber vielleicht weiß ja doch noch jemand Rat... :rolleyes:

Mein Canon i550 tut es anscheinend nicht mehr: Bei Druckbefehlen blinkt nur noch das gelbe Licht und mein Notebook (Toshiba Satellite) gibt die Meldung: Drucker antwortet nicht. Der Verkäufer bei Saturn empfahl mir, gleich ein neues Gerät zu kaufen, da Reparatur sich nicht lohnt... Aber vielleicht lässt sich ja doch noch etwas machen. Der Canon war wirklich ein guter ;(

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Herzliche Grüßen aus Hamburg,
    Angelita

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Tinte,Toner,Papier alles korrekt abgecheckt?. Den Treiber richtig installiert?. Zur not nochmal deinstallieren und neuinstallieren.

4. #3 Ostseesand, 28.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schön zu wissen, wäre, wie oft die orange lampe blinkt.
    zb.
    7x orange und 1x grün-----> druckkopf defekt
    8x orange und 1x grün-----> tintenauffangschwamm voll.

ich tippe bei dir auf 7x.
    entweder es wurde no name tinte verwendet oder der kopf ist auch mit originaltinte über die klippe geprungen.

5. #4 Angelita, 28.05.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hallo Andy,

7x kommt in etwa hin, die Tinte trug den guten Namen "Soennecken" (statt Canon) :rolleyes: Wenn der Druckkopf defekt ist, dann war doch die Anschaffung eines neuen Druckers die beste Idee? Oder lohnt es sich, den Kopf auszutauschen?

Schöne Grüße,
    Angelita

6. #5 Angelita, 28.05.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

PS.: Danke auf jeden Fall schon mal für Eure Unterstützung! :)

7. #6 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Naja Druckkopf defekt liegt wahrscheinlich an der nicht echten Tintenpatrone. Aber die Anschaffung eines neuen war genau das richtige. Jetzt bloss aufpassen was du da auch nachkaufst.

8. #7 Angelita, 28.05.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Dann kann ich den alten Drucker jetzt entsorgen? Ja, für den neuen HP hab ich erstmal eine Vorratskartusche gekauft (original ;))

Vielen Dank jedenfalls für eure schnellen Antworten - beruhigt mich, dass ich den Neuen nicht umsonst gekauft habe :)

LG,
    Angelita

9. #8 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Ja würd ich auch sagen bevor du dort drinne noch mehr kaputt machst. Obwohl sie in der Bild gerade einen interessanten Artikel drinne haben. Den Drucker Test Billigtinte oder echte. Und es erweißt sich das Billigtinte sparsamer ist. Dazu gibt es noch ein klasse Programm was 75% der Tinte spart bei minimalem Quallitäts unterschied.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Angelita, 28.05.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Aber wenn sie den Druckkopf kaputt macht, ist sie ja doch nicht so sparsam, oder?

12. #10 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Es kommt immer auf das richtige einsetzen an. Es muss schon die passende sein. Im Normalfall sind billige oftmals besser als Originale. Die Hersteller verdienen an den Drucker Geräten nichts aber an der Patrone ne Menge.

Thema: Canon i550-Drucker blinkt nur noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker canon i550 antwortet nicht

,
  2. canon i550 drucker antwortet nicht

,
  3. canon i550 probleme

,
  4. canon i550 blinkt,
  5. drucker canon i550 blinkt,
  6. canon i550 antwortet nicht,
  7. canon i550 blinkt orange,
  8. canon i550x drucker antwortet nicht,
  9. probleme mit canon i550,
  10. drucker canon 550i,
  11. canon 550i drucker antwortet nicht,
  12. canon i550 drucker blinkt,
  13. canon i550 lampe blinkt,
  14. canon i550 gelbe lampe blinkt,
  15. canon i550 blinkcode,
  16. drucker i550 blinkt,
  17. canon i550 der drucker antwortet nicht,
  18. canon i550 fehler blinken,
  19. i550 blinkt nur,
  20. der drucker antwortet nicht canon i550,
  21. drucker canon i550x antwortet nicht,
  22. canon i550 gelbe led blinkt,
  23. canon i550 lampe blinkt orange,
  24. canon i550 drucker reagiert nicht,
  25. canon i550 problembehandlung
Die Seite wird geladen...

Canon i550-Drucker blinkt nur noch - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...