Canon i320

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Elrond, 02.01.2010.

  1. #1 Elrond, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab nen alten Canon i320 Drucker. Zur Zeit macht der mir dauernd Probleme. Wenn ich z.B. aus dem Internet was drucken will, druckt er ein paar Zeilen und friert ein! "Servce Fehler"
    Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Service Fehler 5100!
    Das mit dem Druckkopf ist mir auch in den Sinn gekommen, allerdings tritt das Problem nicht immer auf!!
    Wenn ich versuche etwas eingescanntes oder eine Internetseite direkt auszudrucken, streikt er. Kopiere ich allerdings einen Text in ein Dokument funktioniert das drucken!
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welchen browser benutzt du denn?? hast du mal einen anderen ausprobiert??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon i320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service-fehler 5100 canon i320

    ,
  2. serive fehler 5100 canon i320

Die Seite wird geladen...

Canon i320 - Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  3. Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

    Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit): Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...
  4. Canon Drucker unter windods 8 einrichten?

    Canon Drucker unter windods 8 einrichten?: Hey leute ich hab da ein Problem ; Wir haben bei uns im Haus den Drucker CANON Inkjet IP3600 series stehen und ich habe auf meinem rechner...
  5. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

    Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...