Canon Eos 350D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Micromax, 26.07.2009.

  1. #1 Micromax, 26.07.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Bei meiner Canon Eos 350D Blitzt der Blitz nicht mehr und es fährt auch nicht automatisch aus!
    Was behindert es....?
    Wär Nett wenn mich jemand weiterhelfen könnte,
    Vielen Dank Micromax!
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "es fährt auch nciht automatisch aus" ?

    Wie alt ist sie? Noch garantie drauf? (bezweifel ich, die cam ist ja von 2005)

    Ich würd sagen es ist die Blitzröhre kaputt -> Canon Service ;)
     
  3. #3 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Naja Reparien lassen ist teurer als heute zu tage eine zu Kaufen den sie bekommt man schon ab 2€ bis 300€
     
  4. #4 PcFrEaK, 30.07.2009
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @TO:

    Sei Dir bewusst das der Blitz nur in der Vollautomatik automatisch ausklappt, in den Motiv und Kreativprogrammen deiner cam musst du per seitlichen Blitztaste den Blitz manuell öffnen. Sollte das auch nicht funktionieren kann es sein dass die Halteklammer, die deinen Blitz unten hält klemmt.

    @Nico: wäre die Blitzröhre kaputt würde der Blitz sich öffnen, nur nicht mehr Funktionieren.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wirklich ein SChaden vorliegt, wäre er bei der 350D wirtschaftlich gesehen nicht mehr wirklich zu beheben, da die - wie du sagst - sehr billig zu haben ist. ;)

    Sie könnten das so verkabelt haben, das im Falle des Hitzetods des Kondensators oder der Röhre eine Thermische Diode dafür sorgt, dass der interne nicht mehr erkannt wird bzw. nur noch ein Aufsteckblitz funktioniert - ich hab keine Ahnung, wie genau Canon das regelt, das weiß vermutlich niemand außer Canon selbst ;)

    Gruß
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte natürlich Heißleiter.. keine ahnung wie ich auf eine Diode komme ^^
     
  7. #7 FixedHDD, 31.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    @ Nico: sowas ham se garantiert nicht in der 350D verbaut....

    Das Feature ist doch nur teueren Cams vorbehalten, oder?
     
Thema: Canon Eos 350D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon eos 350d blitz defekt

    ,
  2. eos 350d blitz defekt

    ,
  3. canon eos 350d blitz geht nicht

    ,
  4. eos 350d blitz reparieren,
  5. canon eos 350d interner blitz geht nicht,
  6. eos 350 blitz defekt,
  7. eos 350d reparatur,
  8. canon 350d blitz klemmt,
  9. Canon eos 350d blitzlampe defekt,
  10. eos blitzröhre defekt,
  11. canon eos 350d blitz öffnen,
  12. eos 350d blitz klappt nicht mehr aus,
  13. eos 350d blitz geht nicht,
  14. Automatisches Blitzlicht fährt nicht aus bei canon,
  15. canon eos350d integrierter blitz kaputt,
  16. canon eos 350d blitz reparieren,
  17. canon eos350d blitz austauschen,
  18. canon 350d blitzlicht fährt nicht aus,
  19. canon eos blitz reparieren,
  20. blitz glasröhre tauschen eos,
  21. canon 350d blitzröhre kaputt,
  22. canon 350d blitz defekt,
  23. canon 350 d blitz defekt,
  24. 350d blitz funktioniert nicht,
  25. canon eos 5 internet blitz defekt
Die Seite wird geladen...

Canon Eos 350D - Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  3. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  4. Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

    Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit): Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...
  5. Canon Drucker unter windods 8 einrichten?

    Canon Drucker unter windods 8 einrichten?: Hey leute ich hab da ein Problem ; Wir haben bei uns im Haus den Drucker CANON Inkjet IP3600 series stehen und ich habe auf meinem rechner...