Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pierre123, 27.10.2008.

1. #1 Pierre123, 27.10.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

haLLo Leute.
    Ich habe ein problem undzwar ich habe einen Canon S400 Drucker aber habe, die install cd nicht mehr bzw , ich finde sienicht mehr kann mir vielleicht einer weiter helfen wäre total netton euch ..
    Ich bitte um eine Antwort danke im voraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Narf_

_Narf_ Neuer Benutzer

4. #3 Pierre123, 27.10.2008
    Pierre123

hmm die treiber gehen i-wie nichtda kommt immer sowas hier

sehe screenhot:

was nun ??

5. #4 Pierre123, 27.10.2008
    Pierre123

hmm habe jetzt ein treiberdavon installier aber jtzt kommt immr di meldung

hmm wassoll ich jez machn ??

6. _Narf_

_Narf_ Neuer Benutzer

Also bei dem ersten Bild wollte das Programm die notwendigen Dateien entpacken. Das dort angegebene Verzeichnis enthalt anschließend die notwendigen Dateien. Meistens mit einer Setup.exe, die eine Installation ermöglicht. So hatte es ja funtkioniert. Der Drucker ist schon mal installiert.

Das zweite Bild kann ich nichts zu sagen. Der Drucker hat einen Fehler beim Ausdruck (steht unter Status "Fehler - Wir..."). Da müßtest du den kompletten Text mal aufschreiben, was dort für ein Fehler aufgetreten ist.

7. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

und noch so ein persönlicher Tipp am Rande.. Ich würde meine Screenshots auf das nötige rduzieren/ausschneiden, denn da ist ja dann doch einiges zu sehen....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Canon Drucker

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...