Canon Drucker druckt Hyroglyphen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bimbo1412, 25.04.2012.

1. #1 Bimbo1412, 25.04.2012
    Bimbo1412

Bimbo1412 Neuer Benutzer

Hallöchen,

also Folgendes: Ich muss für die Uni ja recht viel ausdrucken und hin und wieder kommt es vor, dass mir der Drucker nur Hyroglyphen druckt ( sinnlose Buchstaben- und Symbolfolgen) . Er druckt z.B. erstma 5 Seiten normal und der Rest ist Mist. Ich drucke sämtliche Arten von Dokumenten also PDF, Word, Power Point. Da es eine enorme Blatt und Patronenverschwendung ist will ich das Problem langsam mal gelöst haben. Das Problem tritt mehr, mal weniger auf. vielleicht durchschnittlich bei jedem 10ten Druckvorgang.

So ... nun nochwas wegen Betriebssystem usw. Es ist ein Canon Ip4850 Drucker, Ich habe Windows XP, automatische Updates sind erlaubt, Druckersoftware hab ich auch schon neu runtergeladen, ich verwende Firefox als Browser... Ja keine Ahnung was ihr noch wissen müsst um mir vll. zu helfen.

Lg Bimbo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Hast du mal das Usb Kabel getauscht? Einen anderen Usb anschluß benutzt?

4. #3 Bimbo1412, 25.04.2012
    Bimbo1412

Bimbo1412 Neuer Benutzer

ääähm nö... alles noch so wie vom ersten Tag an. Was hat das Kabel für einen Einfluss?

5. #4 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Sofern mit dem Drucker, den Treibern und der Office Software alles in Ordung ist besteht die Möglichkeit das ein fehlerhaftes Kabel zu solchen Problemen führt. Das ist wie wenn man ein defektes Audio oder Videokabel hat. Das Signal wird verfälscht. In wie weit dies bei einem Drucker möglich ist weiß ich nicht. Aber es wäre eine Möglichkeit welche sich relativ leicht testen lässt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Canon Drucker druckt Hyroglyphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon drucker druckt hieroglyphen

,
  2. drucker druckt hieroglyphen

,
  3. canon pixma druckt hieroglyphen

,
  4. pixma ip4850 druckt hieroglyphen,
  5. drucker druckt nur hieroglyphen,
  6. canon druckt hieroglyphen,
  7. drucker druckt buchstabensalat,
  8. druckt einige seiten hieroglyphen,
  9. drucker druckt manchmal hieroglyphen,
  10. mein drucker druckt hieroglyphen,
  11. canon ip4850 druckt hyroglyphen,
  12. word druckt nur hieroglyphen,
  13. mein canon pixma druckt nur hieroglyphen,
  14. canon pixma buchstabensalat,
  15. canon ip4850 druckt hieroglyphen,
  16. canon drucker problem pdf hieroglyphen,
  17. canon beim drucken buchstabensalat,
  18. canon druckt bei pdf hyroklyphen,
  19. canon drucker buchstabensalat,
  20. mein drucker druckt nur hieroglyphen,
  21. drucker canon druckt hieroglyphen bei pdf,
  22. drucker druckt mal normal und mal hieroglyphen,
  23. canon druckt pdf als hieroglyphen,
  24. drucker druckt am speedport ruckweise,
  25. canon drucker pdf mit hyroglyphen
Die Seite wird geladen...

Canon Drucker druckt Hyroglyphen - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...