Canon BJ-W3000 Treiber 64-BIT dringend gesucht!!

Diskutiere Canon BJ-W3000 Treiber 64-BIT dringend gesucht!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Freunde des Forums, ich suche für den Plotter „Canon BJ-W3000“ einen 64-bit Treiber für Win Vista oder Win 7. Ich habe natürlich schon...

  1. #1 dewitt11, 19.07.2011
    dewitt11

    dewitt11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Forums,

    ich suche für den Plotter „Canon BJ-W3000“ einen 64-bit Treiber für Win Vista oder Win 7. Ich habe natürlich schon über Google bzw. Canon selber nach dem Treiber gesucht, aber leider hab ich nichts Passendes gefunden.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, an welcher Stelle ich noch Suchen kann oder wie ich das Problem noch beheben kann?! (Alternativ-Treiber eines anderen Herstellers?!)

    Beste Grüße und ich freue mich auf eure Antworten
    Dewitt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast bereits in einem anderen Forum die Antwort erhalten. Wie schon empfohlen wurde, solltest du eben ein älteres BS über virutellen PC installieren, um zu drucken. Es gibt keine Alternativtreiber für dieses alte Gerät.

    Vielleicht hättest du dich vor der Installation eines 64bit Systems über Treiber informieren sollen.

    *Edit, lässt sich der 32bit Treiber gar nicht installieren? Bei meinem Win64bit konnte ich für meinen Epson Drucker auch den 32bit Treiber installieren.
     
Thema: Canon BJ-W3000 Treiber 64-BIT dringend gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche dringend treiber drucker ip2500

    ,
  2. canon bj-w3000 driver win 7 64bit

    ,
  3. canon bj-w3000 windows 7

    ,
  4. bj-w 3000 driver,
  5. canon bjw 3000 unter windows 7 x64,
  6. canon bj-w3000 treiber windows 7 64,
  7. bj-w3000 64 bit treiber,
  8. bj-w 3000 driver win7,
  9. canon bj-w3000 64-bit,
  10. canon bj-w3000 windows 7 treiber,
  11. canon w3000 64 bit,
  12. canon bj w3000 64bit driver,
  13. treiber für canon bj-w 3000 windows 7,
  14. canon bj-w3000 treiber windows 7,
  15. canon bjw 3000 treiber windows 7,
  16. canaon bjw3000 64 bit treiber,
  17. canon bj-w3000 treiber windows 7 x64,
  18. bj-w3000 dreiver,
  19. canon bj-w3000 driver 64bit,
  20. alternative driver bjw3000 windows 7,
  21. bj-w3000 64bit,
  22. canon i320 64 bit driver,
  23. canon bjw3000 windows 7 64 bit,
  24. alternativ treiber canon bj-w3000,
  25. canon bj-w3000 drivers 64 bit
Die Seite wird geladen...

Canon BJ-W3000 Treiber 64-BIT dringend gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...