Canon 550d oder Canon 7d

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 09.12.2010.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute ich bin am überlegen ob jetzt schon eine Canon 550d oder Canon 7d holen soll zum filmen oder ob ich noch bis Anfang oder Mitte nächstes Jahres warten soll.

Was meint ihr ?

Hat jemand Erfahrung mit den 2 Kameras ?
    Gibt es verlgleichpaare Kameras, Schwerpunkte Film und Foto ??

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Eine DSLR ist denkbar ungeeignet zum filmen, videokameras in selber Preisliga liefern hier die besseren Ergebnisse.

4. #3 J.B., 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Zurzeit habe ich eine Nikon P100, zu Weihnachten hole ich mir noch die Kodak Zi8. Möchte dazu noch eine mit Wechselobjektiven mit der man auch super Videos machen kann. Guck euch das Video mal an:
    YouTube - DSLR film-look (Canon EOS 550D/Rebel T2i)

Sieht doch richtig hammer nach Film-Look aus:)

Thema: Canon 550d oder Canon 7d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon 550d gegen 7d test chip online

,
  2. canon 7d vs canon 660d

,
  3. canon 550d vs 7d video schlechter

,
  4. canon 550d vs 7d
Die Seite wird geladen...

Canon 550d oder Canon 7d - Ähnliche Themen

1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  3. Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit)

Canon Pixma IP5000 Treiber für Windows 8 (64bit): Hi Leuchte, icxh hab von der Versicherung nen neuen Laptop bekommen. Nun hab ich das Problem, das ich meinen alten Canon IP 5000 installieren...
  4. Canon Drucker unter windods 8 einrichten?

Canon Drucker unter windods 8 einrichten?: Hey leute ich hab da ein Problem ; Wir haben bei uns im Haus den Drucker CANON Inkjet IP3600 series stehen und ich habe auf meinem rechner...
  5. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...