Cannot connect sample grabber??

Diskutiere Cannot connect sample grabber?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollt mir videos auf meinen MP-3 Player ziehn....die software die mit dem gerät mitgeliefert gewurden ist,heisst Movie convertor von...

1. asd

asd Guest

Ich wollt mir videos auf meinen MP-3 Player ziehn....die software die mit dem gerät mitgeliefert gewurden ist,heisst Movie convertor von Redfish....doch wenn ich jetzt die videos in NXV_ dateien umwnadeln will...kommt eine Fehlermeldung mit CANNOT CONNECT SAMPLE GRABBER....ich habs schon mit allen möglichen Formaten ausprobiert (MP4;AVI usw).2.Videos hab ich geschafft umzuwandeln und das waren MP4 dateien....doch wenn ich es mit anderen MP4 dateien probier klappt es wieder nicht...was kann ich da tun??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cannot connect sample grabber??
Die Seite wird geladen...

Cannot connect sample grabber?? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Splashtop Connect IE

Splashtop Connect IE: Hallo liebes Forum, ich hab mir einen neuen Computer vor ca. 5 Wochen zusammengestellt. Seit dem kommt wöchentlich ein Fenster das einen...
  4. Grabber gesucht

Grabber gesucht: Halli Hallo Ich suche einen Video Grabber der eine PS2 einfach in Vollbild auf den Rechner bringt. Max Preis 20€
  5. Driver cannot be loaded

Driver cannot be loaded: Hey leute, ich weis nciht ob s Viren oder Malwares sind aber seit einiger zeit bekomme ich immer am anfang wenn ich den pc hochgefahren diese...