cannot boot from cd code 0???

Diskutiere cannot boot from cd code 0??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach, ich sitz hier grad vor einem alten Pc mit windows 2000. Ich möchte aber windows Xp drauf machen, hab auch eine orginalee bootbare cd, aber...

  1. #1 Obi-Wan, 18.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich sitz hier grad vor einem alten Pc mit windows 2000.
    Ich möchte aber windows Xp drauf machen, hab auch eine orginalee bootbare cd, aber wenn ich booten will, kommt die Naricht ''Cannot boot from Cd Code 0''
    Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Kann mir einer sagen ob ich was vergessen habe im Bios einzustellen????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie ist die Bootreihenfolgen eingestellt?



    Grüße
     
  4. #3 Obi-Wan, 18.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die bootreihenfolge: Cd-Rom; A (floppy) und C
     
  5. #4 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dann muss es funzen!

    Ist die CD vielleicht verkratzt?
    Hast Du noch eine andere bootfähige CD?



    Grüße
     
  6. #5 Obi-Wan, 18.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab es jetzt mit 2 verschiedenen Cds versucht, bootbar sind sie auch (hab es bei meinem Pc versucht, und da gehen die) trotzdem gehts nicht, ich werd es nachher mit einem anderem Laufwerk versuchen, aber ich glaub das der nicht funktioniert.
     
  7. #6 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Jep

    Wäre mein nächster Vorschlag gewesen
    >> Neues Laufwerk!



    komisch!?!
    Steht da wirklich Code 0 ??
    Das habe ich noch nie gesehen/gehört!
    Ich kenne die Codes ab Code 1.
    Diese sind hier aufgeschlüsselt:
    http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=353

    Aber Code 0?



    Grüße
     
  8. #7 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Sorry für den Doppelpost!!


    Auf was für einen Rechner soll das XP denn?
    Kannst Du mal ein paar Daten nennen?

    Vielleicht liegt dort der Hund begraben!?!



    Grüße
     
  9. #8 Obi-Wan, 18.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar daten:


    Intel Pentuim 3 433MHz
    Motherboard: AOpen AX6BC Pro
    Motherboard Chipsatz: Intel 82440BX
    Arbeitsspeicher: 288mb
    Bios Typ: Award Modular v,4.6
    Grafikkarte: S3 Inc. Savage4 (16mb)
    Laufwerk: LG Cd-Rom CRD-8322B (32x CD-Rom
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 18.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Sry für Doppelpost!

    Es geht jetzt, ich hab einfach mal das andere floppy laufwerk entfernt, und jetzt geht es komischerweise :rolleyes:
     
  12. #10 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    2 Floppy`s?
    Das konnte ja net gehn!
    Da das 2. ebenfalls ein bootfähiges Laufwerk ist!



    Grüße
     
Thema: cannot boot from cd code 0???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot boot from cd code 0

    ,
  2. cannot boot from cd code1

    ,
  3. nnot boot from cd code 0

Die Seite wird geladen...

cannot boot from cd code 0??? - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...