Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten

Diskutiere Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wie eine Untersuchung an Rauchern, Nichtrauchern und Cannabiskonsumenten in England ergab, kann Cannabis bereits bei minimalem Konsum zur...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Wie eine Untersuchung an Rauchern, Nichtrauchern und Cannabiskonsumenten in England ergab, kann Cannabis bereits bei minimalem Konsum zur Schädigung der Lunge führen. Wie nicht anders zu erwarten, hatten die Nichtraucher die gesündeste Lunge.
    Jedoch zeigten sich bei den Cannabiskonsumenten mehr Anzeichen eines Schadens der Lunge, als bei denen, die bei der Zigarette geblieben sind. Eine sechsjährige Verwendung von Cannabis kann bereits zu einem immensen Schaden der Lunge führen.
    Wie eine Sprecherin dementierte, hat der Konsum auch dann noch eine ernsthafte Wirkung für die Lungenfunktion, wenn die Jugendlichen früh genug mit dem Rauchen von Cannabis aufhören. Rund ein Viertel der britischen Raucher sind Cannabiskonsumenten.


    an alle kiffer unter uns, ihr werdet früher sterben wie normale raucher !
    ich zähl euch alle aus !
     
Thema: Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schädigt kiffen meiner lunge?

Die Seite wird geladen...

Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....