Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 14.12.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Wie eine Untersuchung an Rauchern, Nichtrauchern und Cannabiskonsumenten in England ergab, kann Cannabis bereits bei minimalem Konsum zur Schädigung der Lunge führen. Wie nicht anders zu erwarten, hatten die Nichtraucher die gesündeste Lunge.
    Jedoch zeigten sich bei den Cannabiskonsumenten mehr Anzeichen eines Schadens der Lunge, als bei denen, die bei der Zigarette geblieben sind. Eine sechsjährige Verwendung von Cannabis kann bereits zu einem immensen Schaden der Lunge führen.
    Wie eine Sprecherin dementierte, hat der Konsum auch dann noch eine ernsthafte Wirkung für die Lungenfunktion, wenn die Jugendlichen früh genug mit dem Rauchen von Cannabis aufhören. Rund ein Viertel der britischen Raucher sind Cannabiskonsumenten.

an alle kiffer unter uns, ihr werdet früher sterben wie normale raucher !
    ich zähl euch alle aus !

Thema: Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schädigt kiffen meiner lunge?

Die Seite wird geladen...

Cannabis schädigt Lunge mehr als Zigaretten - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke