Can not find audio chip !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Unitedaris, 27.08.2008.

1. #1 Unitedaris, 27.08.2008
    Unitedaris

Unitedaris Neuer Benutzer

Hi,
    Ich hab mir heute eine 5.1 anlage gekauft,
    kann aber nichts hören.
    ich hab eine 5.1 soundkarte drinn, und habe versucht die soundkarte neu zu
    installieren, auf der driver CD gab es 2 verschiedene driver 4.1 und 5.1 immer wenn ich versuche 5.1 zu installieren kommt diese Fehlermeldung-->

Information - Can not find audio chip !

siehe hier : http://www.bilder-hochladen.net/files/72ks-3-jpg.html

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Unitedaris,

ich tippe mal darauf, das Dein Board ein Problem mit Deiner internen Soundkarte hat.

Mögliche Lösungen:
    - Motherboardtreiber neuinstallieren
    ....bringt nichts? Dann....
    - Board austauschen

Ich denke das es sich um einen Defekt des Audiochip handelt und deshalb Lösung zwei die Wahrscheinlichere ist

Thema: Can not find audio chip !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can not find audio chip

,
  2. information - cannot find audio chip

,
  3. was heisst can not find audio chip

,
  4. audiochip defekt
Die Seite wird geladen...

Can not find audio chip ! - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...