Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 02.09.2012.

  1. #1 EurenikZ, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man kann es nur mit Ton speichern, wenn man es als camrec speichert (Stand bei einer Meldung). Aber das kann doch nicht sein??

    Fehlermeldung:

    http://s3.imgimg.de/uploads/CamtasioMeldungfbb1942bjpg.jpg

    Woran kann das liegen?
    Habe es auch ohne Mikrofon probiert ...

    Danke schonmal im Voraus für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.09.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    also ich kenn mich da nicht so aus, aber würde spontan mal sagen du musst es erst als .camrec speichern und dann später in eine andere Datei konvertieren. ( FormatFactory - Download )
     
  4. #3 EurenikZ, 03.09.2012
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stimtm, hab ich jetzt auch gemerkt :D
     
Thema: Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video kann nicht auf computer gespeichert werden

    ,
  2. camtasia speichern als avi

    ,
  3. camtasia fehler beim speichern avi

    ,
  4. camtasia als avi speichern mit systemton,
  5. camtasia kein avi mit ton speichern,
  6. camtasia avi speichern fehlerhaft,
  7. wieso kann ich das video nicht auf dem pc von camtasia anschauen,
  8. kann camtasia videos nicht mehr schauen
Die Seite wird geladen...

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden? - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...