Camtasia Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von andi083, 20.07.2009.

  1. #1 andi083, 20.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So leute ich hätte schon wieder ein kleines Problem und zwar habe ich jetzt mal ein längeres video aufgezeichnet mit den video aufnahme tool camtasia 5.. Ich habe mein Spielfortschritt aufgenommen.. aber jetzt kommt das Problem... Ich habe auf stopp geklickt und er arbeitet ja... aber dan kommt ein kästechen mit verbinden..

    Ich habe mal ein screenshot gemacht....

    [​IMG]

    Unterhalb steht: Verbinde Temporäre dateien.
    (Was heisst das ?)
    Wenn er aber fertig ist und die anzeige auf 100 prozent ist.. ist das kästchen weg, aber es kommt nicht das abspeicherkästchen.. Erstaunlich ist aber, das wenn ich ein kürzeres video aufnehme und es dann funktioniert.. da steht dann auch nicht Verbinde.. Sonder irgendwas von audio und wenn er fertig ist dann kommt ein abspeicherkästchen...
    Ich habe dieses längere videos schon oft jetzt aufgenommen und probiert, aber immer wieder das gleiche. Nun nervt es echt.. dauerhaft das spiel durchzuspielen und aufnehmen.

    Woran kann das liegen??

    Das video ist 44 min lang und hat ist auch mit hintergrundmusik via stereomix.. Kann das sein, das es soooooolange dauert bis das abspeicherkästchen kommt? Weil eventuell das video sehr gross ist??

    Weil es passiert dann rein gar nix wenn das verbinden fertig ist... Aber verbinden scheint, das er sioch dann nicht verbinden kann..

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wäre nämlich echt sehr wichtig....


    mfg andi

    danke schon mal im vorhinein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Fenster dann weg ist, kannst du dann das aufgenommene Video irgendwie über "Datei" abspeichern??

    Ich denke mal, dass er beim aufnehmen einzelne temporäre Dateien angelegt hat und diese dann irgendwie halt zum Schluss zusammengefügt werden. Kenn mich nicht so richtig damit aus, würde ich aber vermuten ^^
     
  4. #3 andi083, 21.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. wenn das kästchen verbinden weg ist dann passiert rein gar nix... es bleibt nur der audio rekorder offen. Ich habe versucht den audio rekorder zu schliesen aber meinte.... wenn er fertig ist schliesen?

    Ich kann weder die datei abspeichern, noch sonst was... wie ist auch kein abspeichsystem anwesend... Aber das ist schon echt krasse... wel wenn das wirklich soooooooooooooooolang dauert bis da was passiert? Ich hab den pc 6 stund lang rennen lassn, aber immer kein zeichen gewesen.. Erstaunlich ist ja.. das ich schon mal 34 minütiges video aufgenommen habe und es wunderbar geklappt hat.. aber warum gerade jetzt? das ist ja nicht weit von 44 min entfernt...
    Dieses problem haben viele... ich habe mal gegoogelt.das camtasia echt oft maken bei längeren videos macht, das eventuell überlastet? Aber das kann ja nicht sein..
    Ich habe jetzt halt andere wege probiert,, jede welt auf stopp zu klicken mit je 10 min... das klappt wunderwar..(Anonsten wär ich ja mit den videosplitter drübergegangen)Ich will das ja gern auch über youtube alle teile dann hochladen...

    Auf camtasia support wart ich jetzt vergebens auf ne antwort.... komisch find ich das, sehr komisch....

    Woran kann das nur liegen??
     
Thema: Camtasia Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camtasia aufgenommene datei weg

    ,
  2. camtasia verbinde temporäre dateien

Die Seite wird geladen...

Camtasia Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...