Cameron Diaz getrennt..

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 09.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nach nun einem jahr hat Cameron Diaz mit Justin Timberlake Schluss gemacht. Als Grund sagte sie ihm er stände ihr zwischen der Karriere. :D

2. #2 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*puh* *stirnabwisch* und ich hatte schon Angst das an den schrecklichen heiratsgerüchten was wahres dran sei....
    mal ehrlich, Justin hat zwar das Geld, spielt aber schon eine Liga unter Diaz. Ich bin froh das sies gemacht hat...die kann wen besseres haben.

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 24.09.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Timberlake schaut immer wie eine harte Williamschristbirne drein. Die Britney ist bestimmt dran schuld.
    Diaz sollte mit C. Farrell zusammen sein, das wär doch nett...

Euern woody

4. #4 checker01, 24.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

vielleicht liegst auch nur daran dass Justin schwul sein soll, der soll ne Affäre mit Usher haben...

5. #5 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hmmm...Diaz / Farrell...klingt gut, sieht auch bestimmt hübsch zusammen aus.
    Zudem würden Usher und Timberlake auch super zusammen passen *lach*
    Was mich aber am meisten interessiert ist, wer denn die nächste Frau an der Seite von Tom Cruise sein wird?! Ich reg mich innerlich immer noch ein kleines bisschen drüber auf das er nicht mehr mit Nicole Kidman zusammen ist...ich fand die süß!

Thema:

Cameron Diaz getrennt..

Die Seite wird geladen...

Cameron Diaz getrennt.. - Ähnliche Themen

1. Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung

Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung: Hallo zusammen, ich weis nicht, worunter ich suchen muß, um eine Lösung zu erhalten, denn ich denke, mein Problem wird sicherlich schon...
  2. Internetverbindung wird immer wieder getrennt

Internetverbindung wird immer wieder getrennt: Hallo, habe folgendes Problem. Habe eine Wireless Internetverbindung mit einem Laptop. Ich habe einen externen Wirelesslanadapter den ich über USB...
  3. tastatur und ziffernblock getrennt steuern

tastatur und ziffernblock getrennt steuern: hallo zusammen, hab mir heute einen ziffernblock für mein notebook gekauft. haut alles super hin, jedoch hab ich ein kleines problem: wenn ich...
  4. getrennte konten bei ms outlook einrichten

getrennte konten bei ms outlook einrichten: hallo, folgendes problem: ich möchte zwei komplett getrennte emailkonten bei ms outlook 2000 einrichten. außerdem hätte ich gerne eine abfrage mit...