Camerea treiber problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Thomas146247, 04.06.2009.

  1. #1 Thomas146247, 04.06.2009
    Thomas146247

    Thomas146247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe da ein Problem hatte eine Camera Traveler dc7900 angeschlossen als ich den Treiber installierte bekam ich nach neustart Blauen bildschirm. Danach gingen auch keine anderen USB geräte mehr (USB Stick, Externe Festplatte Blauer Bildschirm beim Anschliessen) Habe den Treiber der Camera Deinstalliert auch einträge in der Registrie. Das Problem besteht aber immernoch Blauer schirm beim Anschluss eins USB Stick ect. Wie kann ich das Problem Lösen ohne Formatieren zu Müssen.;(

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen? Welches SP hast Du?
    USB-Treiber aktualisieren und neustarten.
    Mach mal ein logfile mit HijackThis.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welche Service Packs sind installiert?
    Gehe bitte zunächst mal wie in diesem Post von mir beschrieben vor:

    Klick
    Im Gerätemanager die nonpresent Devices entfernen, Infache.1 löschen und nach dem Neustart=erst den Treiber installieren und dann die Kamer anschließen.

    Solltest du den Bluescreen damit nicht beheben, dann solltest du vielleicht mal den Inhalt bekanntgeben ;)
    Ansonsten das System im abgesicherten Modus starten und eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Treiberinstallation deiner Kamera machen.
    Als letzte Alternative kannst du eine Reperaturinstallation durchführen, dazu einfach wie gewohnt bei Neuinstallation vorgehen. Nachdem du die Eula mit "F8" bestätigt hast, wird nach vorhanden Windowsinstallationen gesucht und dein derzeitige sollte gefunden werden. Nun hast du die Möglichkeit mit "R" eine Reperaturinstallation durchzuführen.
    Es werden keine Programme und persönliche Daten gelöscht!
    Gruß Joel
     
Thema: Camerea treiber problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traveler dc7900 treiber

    ,
  2. traveler dc 7900 treiber

    ,
  3. treiber traveler dc7900

Die Seite wird geladen...

Camerea treiber problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...