Camera als bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Mfetisch, 13.05.2006.

  1. #1 Mfetisch, 13.05.2006
    Mfetisch

    Mfetisch Guest

    Hallo
    Habe ein problem das sich meine Kamera einschaltet und ausschaltet als wenn es eine bildschirmpräsntation wäre,ohne das ich es berühre schaltet sich die Kamera einfach ein und asu kann ich da irgend was einstellen oder abstellen zieht mir doch bestimmt den akku leer.Schaltet sich auch trotz tastsperre einfach ein kann ich meine daten retten bevor ich garantie fall von mache???
    Ich hoffe es kann mir einer helfen.
    MFG Mfetisch@aol.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Camera als bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camera all memory card detector

    ,
  2. Camera bildschirmschoner

    ,
  3. bildschirmschoner camera

Die Seite wird geladen...

Camera als bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  2. Eyetoe Camera?

    Eyetoe Camera?: Servus, Ich versuche schon verzweifelt den Treiber für die EyetoeCamera zu installieren(Modell SLEH-00031), leider ohne erfolg. früher unter...
  3. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  4. Sony Digital Still Camera DSC-FX77 Treiber / USB 2.0 Treiber

    Sony Digital Still Camera DSC-FX77 Treiber / USB 2.0 Treiber: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern die Bilder unserer Digital Kamera (Sony Digital Still Camera...
  5. Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...