Camera All Memory

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Thomas Lappe, 03.10.2006.

1. #1 Thomas Lappe, 03.10.2006
    Thomas Lappe

Thomas Lappe Neuer Benutzer

Hi,
    da ich nicht weiß, was da in meiner Windows-Task-Leiste erschienen ist (nennt sich "Camera All Memory Card Detector"), stelle ich meine Frage danach einfach mal in dieses Forum hier. Der Button lässt sich nicht entfernen; was ist das für Button? Hilfe? Ist das ein Virus, oder wie oder was...
    Danke für eine Info,
    Thomas ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi.
    Das hört sich eher nach einem Programm für eine Digitalkamer bzw. einen Cardreader an. Also nichts schlimmes, wenn du nen Cardreader hast.
    Schau mal im Taskmanager unter Prozesse danach, kannst du beenden, wenn du's nicht brauchst...
    Und damits nicht beim Start kommen soll, den Autostart-Ordner leeren (einfach den entsprechenden Eintrag löschen).

4. #3 Thomas Lappe, 03.10.2006
    Thomas Lappe

Thomas Lappe Neuer Benutzer

Vielen Dank,
    leider finde ich unter Prozesse keinen mit "Camera.... etc." Ich wüsste nicht, was ich dort löschen sollte.
    Trotzdem vielen Dank. Ich habe einen Cardreader, aber dieser Button wurde noch nie vorher angezeigt. Seltsam...

5. #4 Thats me, 03.10.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

hi, zwar denke ich auch, dass es irgendwas mit deinem card reader zu tun hat....trotzdem sicherheitshalber hijack-this log posten und dein sys mal scannen

6. narf

narf Neuer Benutzer

Der Prozess dahinter muesste 'Monitor.exe' sein und kommt vom Ulead Photo Explorer.

In den Einstellungen bei Ulead Photo Explorer gibt es bei Kameras die Option Kamera automatisch erkennen oder aehnlich. Wenn diese abgeschaltet ist sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.

Du kannst auch in der Registry nachsehen ob dieser prozess gestartet wird unter HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>Windows>Current Version>Run

7. #6 breedijkbas, 27.01.2007
    breedijkbas

breedijkbas Neuer Benutzer

Nicht schlecht, hast mich auf die sprunge geholfen. Aber besser noch im Menu von Ulead Photo Explorer direkt: Datei/Voreinstellungen/Browser/AutomatischeDigitalkamera..etc =auschalten. Dankdir.(war richtig nerfig auf meinen neuen Laptop sollte sauber bleiben)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Camera All Memory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camera all memory card detector

,
  2. camera all memory

,
  3. camera all memory card detector windows xp

,
  4. camera memory card detector,
  5. camera all memory detector,
  6. camera all memory card ,
  7. was bedeutet camera all memory,
  8. camera all memory card detector virus,
  9. camera all memory card detector taskbar,
  10. deinstallieren camera all memory card detector,
  11. camera all mamori c,
  12. memory card detector was ist das,
  13. was ist camera all memory card,
  14. mera all memory detector,
  15. all memory cards detector,
  16. was ist der camera all memory card detector?,
  17. was ist camera all memory,
  18. camera all memory card detektor,
  19. was ist camera all memory card detector?,
  20. camera all memory card detector was ist das,
  21. camera all memory card detector entfernen,
  22. was ist all camera memory,
  23. camera all memory card entfernen,
  24. was ist camera all memory card detector,
  25. camera memory detector
Die Seite wird geladen...

Camera All Memory - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  2. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  3. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  4. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...
  5. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...