Camcorder-Programm für Nokia 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von pschuett, 20.11.2005.

  1. #1 pschuett, 20.11.2005
    pschuett

    pschuett Guest

    Hallo,
    gibt es ein Camcorder-Programm für das Nokia 6630, womit man Filmchen in besserer Auflösung als der Standardfilmauflösung machen kann?
    Ciao
    Peter Schütt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. riki

    riki Guest

    ......

    wer hat ein web für navi.... zum down.... für nokia 6630
     
  4. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mal die Shareware "ETI-Camcorder-II-for-Nokia" ausprobiert. Sie läuft auch auf dem 6630. Die Filme werden im avi-Format aufgenommen. Die Qualität ist minimal besser als das 3gp-Format. Der Speicherbedarf eines Videos um ein vielfaches höher als 3gp. Es sind immer noch Kästchen zu sehen. Ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft.
    Habe mir inzwischen das N90 zugelegt. Die Videoqualität ist um längen besser. Leider nur 15 Frames. Der Nachfolger N93 kanns wohl noch besser (30 Frames).
    Leider noch zu teuer.
     
  5. #4 Handytester, 04.12.2006
    Handytester

    Handytester Guest

    Ich hätte da noch den Philips Camcorder Pro. Hab den zwar nie probiert aufn 6630 aber auf dem 3650 lief der super.
    Ob die Quali nun besser ist keine Ahnung. So schlecht find ich die Original Software aber nicht. Man darf nicht vergessen das ist ein Telefon und keine Videokamera.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Camcorder-Programm für Nokia 6630

Die Seite wird geladen...

Camcorder-Programm für Nokia 6630 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....