Camcorder-Programm für Nokia 6630

Diskutiere Camcorder-Programm für Nokia 6630 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, gibt es ein Camcorder-Programm für das Nokia 6630, womit man Filmchen in besserer Auflösung als der Standardfilmauflösung machen kann? Ciao...

  1. #1 pschuett, 20.11.2005
    pschuett

    pschuett Guest

    Hallo,
    gibt es ein Camcorder-Programm für das Nokia 6630, womit man Filmchen in besserer Auflösung als der Standardfilmauflösung machen kann?
    Ciao
    Peter Schütt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. riki

    riki Guest

    ......

    wer hat ein web für navi.... zum down.... für nokia 6630
     
  4. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mal die Shareware "ETI-Camcorder-II-for-Nokia" ausprobiert. Sie läuft auch auf dem 6630. Die Filme werden im avi-Format aufgenommen. Die Qualität ist minimal besser als das 3gp-Format. Der Speicherbedarf eines Videos um ein vielfaches höher als 3gp. Es sind immer noch Kästchen zu sehen. Ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft.
    Habe mir inzwischen das N90 zugelegt. Die Videoqualität ist um längen besser. Leider nur 15 Frames. Der Nachfolger N93 kanns wohl noch besser (30 Frames).
    Leider noch zu teuer.
     
  5. #4 Handytester, 04.12.2006
    Handytester

    Handytester Guest

    Ich hätte da noch den Philips Camcorder Pro. Hab den zwar nie probiert aufn 6630 aber auf dem 3650 lief der super.
    Ob die Quali nun besser ist keine Ahnung. So schlecht find ich die Original Software aber nicht. Man darf nicht vergessen das ist ein Telefon und keine Videokamera.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Camcorder-Programm für Nokia 6630

Die Seite wird geladen...

Camcorder-Programm für Nokia 6630 - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...