Camcorder (HD, SD-Karte und günstig)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soulmaster187, 16.11.2011.

1. #1 Soulmaster187, 16.11.2011
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen, dennoch passablen Camcorder!

Als maximales Budget hätte ich an 200 € gedacht, weniger wäre natürlich noch besser.

Meine Anforderungen sind nicht besonders hoch. Die Filme müssen keine Profi-Qualität haben.
    Die Aufnahmen sollten gut erkennbar sein, man muss aber nicht unbedingt Staubkörner zählen können.

Als günstiges Modell ist mir der Sanyo Xacti HD1000 (habe ich grad gebraucht um 180€ gefunden) aufgefallen, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Die Qualität der Youtube Videos mit der Kamera haben mir schon recht gut gefallen.

Und als Speichermedium wären mir SD-Karten am liebsten.

Danke Euch im Voraus!

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 19.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich kenne mich da jetzt nicht so sehr aus, aber diese hier hat anscheinend gute Bewertungen und würde deinen Anforderungen genügen.
    Preis passt auch...

Naja, damit du immerhin eine Antwort hast :eek:

4. #3 Soulmaster187, 21.11.2011
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Danke dir, gibts sonst niemanden, der eine Meinung hat?

5. #4 domdom-88, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Lol, mir fällt grad auf, dass ich eigentlich noch nen Link posten wollte :D
    Da war ich wohl "etwas" verpeilt :p

Panasonic HDC-SD40EG-K Full HD Camcorder 2,7 Zoll: Amazon.de: Kamera & Foto

Dieser wäre sich auch ne gute Wahl, liegt zwar über deinem Budget, aber du hättest dann immerhin Neuware. Bei nem Gebrauchten kann der Akku schon ziemlich matsche sein und wenn du den dann neu kaufen musst, bist du sowieso wieder bei über 200 €...

PS: Deine Wahl war jetzt eher ein sehr kleines Gerät. Das hat zwar so gesehen einen Vorteil, aber bedenke, dass mit ruhiger Hand filmen/Fotos machen schwieriger wird, je leichter das Gerät ist. Es fühlt sich definitiv besser an, wenn man etwas in der Hand hat ;)

6. #5 Nephilim, 21.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also wenn du wirklich nur Wert- auf Video´s legst, ich kenn mich mit Cam´s auch net wirklich aus, aber ich selbst hab so ne Pocket HD Cam, ich hab die Kodak Zi8, die könnte ich dir empfehlen, halt nur für Videos, weil die sind Bombe, vorallem der Ton ist spitze, nur Fotos kann man vergessen. Aber das Modell jetzt findet man garnichtmehr so wirklich... :D

..villt. is ja sowas auch was für dich, z.B. Sony MHS-TS20KB Bloggie Touch Pocket-Camcorder 3 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Thema: Camcorder (HD, SD-Karte und günstig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zi8 mhs-ts20kb

,
  2. camcorder hd billig sd karte

Die Seite wird geladen...

Camcorder (HD, SD-Karte und günstig) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...