Cam und Videos?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von butter, 10.10.2008.

  1. butter

    butter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich hab mir mit ein paar Freundinnen gedacht das wir Videos von uns machen, so zum Spaß.Und so haben wir eine Webcam aufgetrieben.
    Logitech Quick Cam.Windows Xp hat die von alleine installiert und joar, sehen kann ich mich und fotos macht die auch.Aber wie mach ich damit Videos???

    geht das mit Windows Media Player 11? wenn ja wie?

    weil wir haben keine Software zu der Cam falls man die braucht!?

    ich brauch Hilfe xD

    LG butter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 10.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 10.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, wählt dort 32bit aus, ich denk nicht das du ne 64bit Version installiert hast.
     
  5. butter

    butter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaa hat geklappt.vielen dank für die Hilfe, jetz sind die Videos doch noch drinne.

    LG butter
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cam und Videos?

Die Seite wird geladen...

Cam und Videos? - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...