Calypso

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Lacrima, 13.07.2003.

  1. #1 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab hier mal ne Frage an die Caly-Gänger...

    ich war gerade eben im Caly (obwohl es ja eigentlich geschlossen ist) und es macht noch zwei weitere Aktionen diesen Sommer. Wer organisiert denn das und wird da jetzt wirklich ein HipHop-Schuppen draus, oder was? ?(
     
  2. #2 Claire-Redfield, 13.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem was ich so gehört habe soll da angeblich ein Kiss/Titanic Dingsi draus werden, aber was das Caly anbetrifft wechseln die doch ihre Meihnung eh am laufenden Band...auf jeden Fall wäre ich dafür wenn das alles so bleibt wies war...denn so wie ich das Caly kenne ist es ganz cool und angenehm...nette Atmospäre, gute Getränke und eigentlich verhälltnismässig gute Musik...
     
  3. #3 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hätteste mal was gesagt wär ich mitgekommen...war total langweilig gestern
     
  4. #4 Claire-Redfield, 13.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ;)
    Ich und Miri wären bestimmt auch mitgekommen...aber naja...so waren wir am See, war auch witzig...
     
  5. #5 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* ich hab den Robert gestern noch gfragt, ob er die miri net ma anruft, ob ihr nicht auch kommt... aber neee :)

    aber es war hammergeil..am Anfang wars ziemlich scheiße, weil ABBA und Beegees und so was kam, aber dann ab 1...ich hab den DJ bedrängt er soll mal Nightwish "Over the Hills and faraway" spielen,(da das ja ein Cover aus den 80iern ist und somit auch zum Motto passte).. da wurds dann echt genial... ACDC, Led Zeppelin....usw einfach genial...

    aldo ich hab auch gehört, dass ein KISS reinkommen soll, aber wann denn???


    Calypso Bar
    Summer-Classic-Event's

    12.Juli Saturday-Night-Fever
    Soul, Funk und Discohighlights of 70's and 80's
    Brauerei Alsfeld presents (keine Ahnung was) + Zocks mit Verlosung

    26.Juli 80er-Party mit Jan
    Brauerei ALfeld presents Wild Angel + Happy Hour

    9. August HISTORY-CALYPSO-MUSIK-LEGEND'S - Best of 70's , 80's and more
    Brauerei Alsfeld und CocaCola present Weizenbierparty - lass dich überraschen!


    so, hatte nen Flyer bekommen, da stand das alles drauf...
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 13.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich weis nicht, das Caly ist für mich tot.
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    So dolle finde ich es auch nicht....(mehr?)..und Jo weiß nicht was er da spielen soll! :D
    btw. Süße, er fährt auch mit aufs Mera Luna.
     
  8. #8 Lacrima, 14.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    echt?! Wer denn noch? Wir fahren dann doch mit mehreren Autos, oder??!
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte mal wo ich im Cali war ist mindestens schon 6 Jahre her... ist mir zuviel multikulti...
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    äh ja anders wäre es nicht realisierbar. Problem ist wir haben xtra dafür auch noch ein Grill gekauft und so...aber da darf man nicht mehr grillen, also so 120 € + Essen und Trinken sollst du rechnen. :D
     
Thema:

Calypso

Die Seite wird geladen...

Calypso - Ähnliche Themen

  1. Vampires Dance - Calypso Alsfeld

    Vampires Dance - Calypso Alsfeld: Hallo ihr da drausen, hier was für die Elektro udn Gothic höher unter euch!! Der Letze Vampires Dance Event (vorerst) am 14.4.2006 im Calypso...
  2. Was geht auf der inoffiziellen Calypso Homepage mal wi...

    Was geht auf der inoffiziellen Calypso Homepage mal wi...: Neues Rätsel von Headhunter242 Ratehilfe: Was geht auf der inoffiziellen Calypso Homepage mal wieder nicht ? Gesucht war: DAS GÄSTEBUCH Das...