call of duty4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 181, 06.11.2008.

1. 181

181 Benutzer

hallo, wollte das spiel installieren es hat auch funktioniert aber beim hochladen vom einzel/mehr spieler modus ist mir auf gefallen das das spiel immer wieder abstürtz:(
    woran kann das liegen??!! laut der meldung wurde das punk baster/ punk buster nicht geladen und es würde fehlen??.....und da stand noch was von iw3mp.exe.......lauter fragen über fragen werde es heute noch mal runder und drauf machen..... woran kann es nun liegen??
    schon mal im vorraus vielen dank bis wieder mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nemjo

Nemjo Neuer Benutzer

Hey,

also der Punk Buster ist ein Programm, welches deinen Rechner nach Hacks und anderen unerlaubten Modifikationen des Spiels durchsucht.

Installiere das Spiel nochmal komplett neu, wenn das nichts hilft, dann schau ob du über das Internet eine Möglichkeit findest ihn extern vom Spiel zu installieren.

mfg Nemjo

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hast du nen NO-CD-crack installiert?

Falls ja, mit dem kannst du nähmlich nicht im Multiplayer spielen.

5. #4 King$tiffma$ter, 07.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

doch kannst du!!! ich hab auch mal nen no-cd patch gehabt. und ich konnte im multiplayer normal spielen.
    du kannst nur nicht im internet spielen, wenn du das Spiel illegal irgendwo runtergeladen hast oder du es komplett gecrackt hast

6. $antos

@ KingStiffmaster:

Was ist der Unterschied zwischen No-CD-Crack und komplett cracken?

7. #6 King$tiffma$ter, 07.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

kA mein freund hat ein gecracktes cod4 von einem freund und er kann nicht im internet zockn, nur im singleplayer und über LAN. ich hab mal nen no-cd patch gehabt und hab im internet zockn können, weil ich mein spiel natürlich gekauft habt

8. #7 Jaulemann, 07.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hä- seit wann braucht man die cd beim online zocken? die muss für den multiplayer net eingelegt werden solang der key ein gültiger ist-NUR auf den kommt es an! z.zum Thema: ..... zieh dir mal pbsetup - KLICK HIER

und noch mehr infos HIER

PS an deinen kumpel die arme sau: es gibt extra server die für gecrackte versionen gedacht sind-da muss er dann allerdings mit cheatern leben weil nix punkbuster! wenn er sich bei ebay günstig nen gültigen nen key besorgt muss er diesen nur in den multiplayeroptionen eingeben-schon kann er am wirklichen cod4-leben teilhaben-gibt genug leute mit permanent-bans die ihre keys günstig verscherbeln

9. #8 Darth Vader, 12.11.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

lol ich glaub so lange es cod gibt konnte man mp immer ohne cd spielen...
    da muss man nix hacken oder was weiss ich....

aber zur frage von 181
    es kann auch sein das du noch nicht die neueste directx version hast
    war bei mir am anfang auch so.
    pb hatt doch wenig damit zu tun nur wenn du dann online bist un kein pb hast wirst du von manchen servern gekickt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. $antos

...

(Ich komm mit dem Zitieren nicht zurecht)^^

12. $antos

Ja, aber wenn man nen "No-CD-Crack" installiert ändert man doch die ".Exe" oder!?!?!?

Das weiß ich 100%tig weil ich nen Crack installiert habe und der Multiplayer nicht funktioniert hat. Ohne Crack hat er funktioniert.

Das mit dem "gekickt werden" kann schon sein. Aber ich habe keinen einzigen Server gefunden.

Thema: call of duty4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 installieren ohne cd

Die Seite wird geladen...

call of duty4 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...