Call of Duty World at War

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 25.07.2009.

1. #1 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo wollte COD5 online zocken aber wen ich ein Online Profil erstellen will sagt der immer Profil erstellen nicht Möglich. Gehe ich direkt auf Server und will die Liste aktualsieren steht oben links "Dafür muss man Online sein" aber wie genau geht das Bitte um hilfe!!
    Danke im vorraus :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hast du das spiel überhaupt legal?

4. #3 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich weis nicht ob das spiel legal ist mein Kumpel hat es mit für 5Euro gegeben er hat es dan bei mir auf Dermon tools reingetan so eine Crack.exe eingefügt und dan konnte ich spielen nur ohne Ton denk aber mal der er es Legal gekauft hat :)

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Ja, nee ist klar. Es spielt absolut keine Rolle ob er es gekauft hat, kopieren ist illegal genau so wie das modifizieren mit Cracks. Wenn er dir für die 5 Euro das Spiel, also DVD und Serial gibt und es selber nicht mehr nutzt dann kannst du ohne Probleme online spielen.

Ich kann eigentlich sagen in den letzten Jahren von Ego-Shooter komplett weg bin (bis auf ein paar cs1.6 esl gather) aber solche top Games wie COD5 habe ich trotzdem orginal im Schrank stehen. Dein "Kumpel" ist trotzdem ein A**** wenn er dir sogar noch 5 Euro für eine Raubkopie abnimmt.

6. #5 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Naja dan zocke ich das halt so bis zum ende und ohne Ton naja lieber zahl ich 5€ anstadt 50€

7. Lotus

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=763528#post763528]Naja dan zocke ich das halt so bis zum ende und ohne Ton naja lieber zahl ich 5€ anstadt 50€[/quote]

naja wäre er wirklich ein kumpel dann haette er es dir ja auch schenken können, aber ist auch egal.. wir geben keine hilfe zu illegal erworbenen spielen

8. #7 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Das ist nicht illegal das hat der gekauft

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

Ja, aber DU nicht ;)

11. #9 NixChecker, 27.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Kla 5€ xD Zwa nicht bein Hersteller oder so aber naja egal habs es schon gelöscht

Thema: Call of Duty World at War
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty - world at war online profil erstellen unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Call of Duty World at War - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...